mein hund ist weggelaufen hilfeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funny1807

Anfänger Knochen
also fast jeder tierarzt hat ein chiplesegerät (na logisch, wenn er chipt und pass ausstellt) und in fast jeder ortschaft gibt es einen tierarzt wenn nicht sogar mehrere und auf jeden fall gibst tierärzte in hennersdorf und in vösendorf (eher mehr als nur wenige)

ich hab auch mal einen entlaufenen hund auf der bundesstrasse dingfest gemacht und die nächste anlaufstelle war selbstverständlich der tierarzt, welcher SOFORT nach nem chip gesucht hat (der hund war gechipt und noch beim tierheim reg. - wurde noch am selben tag von der besitzerin geholt) - so einfach kanns sein ..............

das war aber nicht bei einem toten hund sondern ein lebender da ist klar dass man zum Tierarzt geht, also vergleich das nicht bei einem Hund der schon einige Tage tot ist, möcht bezweifeln dass ein Tierarzt bei dem toten Hund den chip sucht, und wer bezahlt den Tierarzt? Keiner macht das gratis.
 

tarik

Anfänger Knochen
Leute es tut mir leid ich bin nicht gut gelaunt ich war dort und die haben ihn mir beschrieben er hatte einen roten brustgeschirr und is weis braun gestromt und ich habe gesagt ich will ihn sehn hab die angepfleht aber die sagen er wu gegebenrde entsorgt in den container gegeben!!!
wie kann man sowas machen ich raste aus leute woahhh aressss :(:(:(:(:(
 

tarik

Anfänger Knochen
Es tut mir leid wegen meiner rechtsschreibung n
ur achte ich net auf das tippen woahhh
Ich könnte solche leute auch in einen container reinschmeisen wenn sie sterben :(:(:(:(
 

Ta-maja

Super Knochen
tarik, es tut mir sehr sehr leid für dich. ich verstehe deinen schmerz und die rechtschreibung ist im moment sch.....egal. fühl dich gedrückt.
 

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Ich verstehe deine Trauer, aber es ist "normal" das tote Fundtiere entweder im Tierkörperverwertungscontainer geworfen werden bzw halt direkt abgeholt werden von der TKV.

Auch Tiere die beim Tierarzt gelassen werden landen in solchen Containern, Vorallem am Land wo die TKV nicht täglich abholt (hat auch was mit Seuchenschutz zu tun) :-(

RIP Ares
 

Kosmica

Super Knochen
Hallo Tarik, ich lese seit dem ersten Tag deines Postings hier mit. Ich habe so sehr gehofft dass es gut ausgeht aber leider hat er es nicht geschafft. Ich denke er ist in Panik davon gelaufen und hat dich sicher vermisst. Es tut mir so leid für dich.:(

An alle Oberlehrenhafter User, hier ist ein junger Mann der einen Fehler gemacht hat, nämlich den falschen Freund seinen geliebten Vierbeiner in Obhut zu geben. Mann, wir haben alle mal von vorne angefangen und euch sind sicher auch Fehler unterlaufen.
Hier auf einen jungen Mann hinzudreschen weil er einmal etwas falsch gemacht hat find ich voll nicht Ok.:mad:

Und nun bin ich wieder weg.
 

calimero+aaron

Super Knochen
Tarik, schau einmal - hier im Forum gibt es eine Rubrik über verstorbene Hunde. Nennt sich "Hunde- und Katzenhimmel".
Schau einmal dort hinein....dein Ares ist schon dort und wird für immer unvergessen sein.
 

tarik

Anfänger Knochen
Leute ich danke euch ich werd ihm nie vergessen ich danke euchhhh ihr seid ein wahnsinn ohne euch ginge mir scheise echt und es geht mir scheise ich werd ihm immer in meinem herzen in errinerung haben :(
 

calimero+aaron

Super Knochen
Tarik, lass deine Trauer zu! Und wenn es an der Zeit ist, schickt dir dein Ares vielleicht ein kleines Hundebaby....
Schau hin und wieder, wenn du es möchtest, hier ins Forum herein. Es gibt ja auch eine Tierschutzecke, wo immer wieder Hunde auf ein neues Heim warten. Vielleicht wird auch auf dich einmal wieder einer warten.
 

riku

Medium Knochen
"Draufdreschen" ist sicher nicht richtig und vor allem nicht hilfreich!

Aaaaber, beim ganzen thread hat man kein Gefühl von Verantwortungsbewusstsein, Handlungs- und Durchsetzungsvermögen und vorausschauendes Denken. Ich zumindest nicht. Und den Satz "jeder fängt mal an und macht Fehler" kann ich in diesem Fall nicht gutheißen, weil es um ein Lebewesen ging, dass nun tatsächlich (und wie leider in so vielen Fällen) genau diesen Fehler mit seinem Leben bezahlen musste.
Und bei allem Verständnis für tariks Gefühle jetzt - das Geschehene gut heißen oder dafür sogar Verständnis haben kann ich nicht! (was aber dem TE eh schnurzegal sein wird...)


Also bitte, tarik, DENKE bevor du handelst, DENKE bevor du wieder ein Lebewesen von dir abhängig machst und in deine Verantwortung bringst!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben