Mein Hund magert sehr stark ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caro1

Super Knochen
Doch wegen dreckiger Unterkunft möchte ich dazu schon noch etwas sagen. Hunde sehen das etwas anders. Meine Lonnie mag das z.B. gar nicht, wenn ihre Decken frisch gewaschen sind und nicht mehr nach ihr riechen. Ihr Vorgänger Arrac hat seine Gartenliege sehr genossen, aber die Pölster so zerstört, dass das auch ziemlich verwahrlost aussieht. So gesehen kann man mit Fotos ein Szenario zeigen, das beunruhigend wäre.
Da hast du natürlich recht, man sollte nicht immer von sich ausgehen und bedenken, dass für andere Menschen solche Zustände Normalität bedeuten können..

Aber für mich, ist diese „Unterkunft“ alles andere als ein beunruhigendes Szenario, ich empfinde es als unzumutbares Dreckloch, indem man kein Tier halten sollte.. und auch meine Tiere würden sich in so einem ungeschützten, verwahrlosten, verdreckten Lumpen- und Dreckhaufen nicht wohlfühlen…

Somit, ich würde mich mit dem ganzen Dreck auch nicht wohlfühlen, weil ich es gerne sauber und ordentlich mag..


[/url
]
[url=https://postimg.cc/WDswbJwJ][/url

]
[url=https://postimg.cc/Y48f4qdD][/url

]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocky2011

Profi Knochen
Müssen musst du nicht, aber wenn du wollen würdest, könntest du.
Dem Harry gehts jetzt besser, schade ist wie er sein Leben verbringen musste.

Ich hoffe, ich werde wegen diesem Like nicht noch einmal verklagt, denn ich hatte schon große Angst bekommen *lächel @Alissa
Das bedarf keinerlei Kommentar mehr.

Du scheinst dich nicht an der richtigen Stelle zu informieren und diese Falschangaben noch zu verbreiten. A blöde Gschicht! 😁
Du hast es inhaltlich nicht verstanden, aber von dir ist man es gewohnt.
 

Cato

Super Knochen
Von dir, Rocky2011, ist man auch schon einiges gewohnt.

@Wurstel - magst du den Thread nicht schließen lassen? Jetzt ist die Geschichte vom Harry ja endgültig zu Ende....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben