Mein Hund und ich fahren für 2 Wochen

FriedlKaninchen

Super Knochen
auf Besuchstour! (Freunde und Familie...Habe ja zig Jahre im Nachbarland gelebt!...)

Liebe Forumsfamilie! (Auch in Familien gibt es manchmal "Gewitter" ;) !)

Da ich in letzter Zeit relativ oft "meinen Senf" zu allem Möglichen und Unmöglichen (von dem ich nichts verstehe - s. heute "Hasi-Problem... :( :) !) gegeben habe, möchte ich sozusagen die Pause ankündigen. - auch wenn ich meine Wichtigkeit damit vielleicht überschätze :D ;) ! Ich reise ohne meinen alten (Autolos könnte ich ihn auch gar nicht mitschleppen! :eek: ) nicht transportablen (Akku viel zu schwach - deshalb ein "Schnäppchen" vor Jahren ! :) ) LT - was meine Augen durchaus schätzen werden ! !

Und weil wir zwar das Hundefutter schon eingepackt haben, aber sonst noch kaum etwas, werde ich mich in den nächsten Tagen vielleicht nicht mehr so viel melden...:cool: wenn ich das schaffe !?! ;) :)

Gegen Ende April sind wir wieder hier.

Alles, alles Gute

mit Lieben Grüßen von uns beiden.

F-K
 

spiky10

Profi Knochen
*seufz* urlaub!!! schön! spike und i beneiden di und wünschen dir viel spaß und erholung!
 

Andrea J

Super Knochen
:D viel Spaß und es gibt ja noch I-Net-Cafes, da kannst du dann bei ganz viel Heimweh nach den Wufflern ein bissl rein schauen :)
 

FriedlKaninchen

Super Knochen
Danke Euch für Eure lieben Wünsche! Ich nehme sie mit auf die Reise!

Ja, wenn das Wetter schlecht ist, kann es sein, daß ich in ein IN - Cafe gehe. Da ich nicht sehr versiert bin in diesen Dingen - ich habe vor Ort schon eines, in das ich gehe, wenn mein LT "Bauchweh" hat. Aber die kennen mich und beraten mich und es wird nicht geraucht und...Es ist eine angenehme Arbeitsathmosphäre...
.Aber wie gesagt..... wenn ich nicht gehe, verzeiht Ihr mir sicher. So wichtig sind meine Ideen nicht und an Euch denken und gute Wünsche schicken kann ich auch so...:) !

Alles Liebe

F-K
 
Oben