Mein Pflegehund Ducki

cerberaxa

Medium Knochen
Er kommt aus Nitra und ist seit dem 27.12 bei mir

Am Anfang lag er nur am kalten Küchenboden weil er die Wärme nicht gewohnt war:(
Ducki ist ein kleiner Husky-Mix und hat eine süße rosa Nase. Ein Ohr steht, das andere ist gekippt. Wenn es was interessantes gibt stellt er aber beide auf:)
Er hatte im Alter von einem Jahr einen Autounfall, seitdem humpelt er manchmal. Es stört ihn aber nicht.
Mit einem einstündigen Spaziergang am Tag ist er voll zufrieden.
Er liebt es gestreichelt zu werden und wenn ich damit aufhöre legt er mir die Pfote auf die Hand





Da gähnt er gerade:






Er lässt sich gerne kämmen:D
 

Bronco

Profi Knochen
Ich hab den süßen in Nitra getroffen. Er hat unsere Nähe gesucht und ist wirklich ein lieber Kerl. Ich halte ihm die Daumen, dass er einen ganz tollen Platz findet. Eigentlich hat er ja schon einen Jackpot gemacht, weil du ihn zu dir geholt hast! :)

lg
Michaela
 

cerberaxa

Medium Knochen
Er ist ca. kniehoch (vielleicht etwas drüber) und hat zwischen 15 und 20 Kilo
Ich stelle heute noch ein paar Fotos in die Foto-Ecke:)
 

Simba4

Gesperrt
Super Knochen
Hi!

Der ist ja ein gaaaannnzzzz ein lieber Rüde anscheinend!

echt suess! :p :eek:

Weiss man wie alt er ist?


Liebe Grüße Simba4 ;)
 

Anna L.

Medium Knochen
Duck ist ein absolut lieber Wuff, der jetzt endlich die Chance auf einen tollen Platz bekommen hat. War todunglücklich als sein Busenfreund TAKI, der ebenfalls bei Cerebraxa als Pflegestelle war und der dank ihr, einen tollen Platz gefunden hat, ausreisen hat dürfen. Ist immer ruhiger geworden und hat sich immer mehr zurückgezogen. Dank seiner Pflegemami bekommt auch er jetzt, trotz seiner Behinderung, die Chance auf einen guten Platz. Danke Karin !!!
 

Gina5

Super Knochen
Ich finde es wirklich toll, das es Leute gibt, die sich einen Hund als Pflegehund nehmen und schauen, das er auf einen guten Platz kommt. Da steckt ja auch sehr viel Arbeit dahinter und das gehört einmal gesagt!

DANKE!!:)
 

cerberaxa

Medium Knochen
Gina5 schrieb:
Ich finde es wirklich toll, das es Leute gibt, die sich einen Hund als Pflegehund nehmen und schauen, das er auf einen guten Platz kommt. Da steckt ja auch sehr viel Arbeit dahinter und das gehört einmal gesagt!

DANKE!!:)
Vielen Dank:) , ich brauche nur in sein zufriedenes dankbares Gesicht schauen wie er da neben mir beim Heizkörper liegt:)

 

Chrisi85

Super Knochen
Wirklich süßer Hund!

Und auch meine absolute Hochachtung, dass du den Hund aufgenommen hast. Man sieht, er fühlt sich bei dir wohl!
 

Bronco

Profi Knochen
Tolles Plakat - wenn das nicht seine Wirkunk tut..... Verteilt ihr es auch an TÄ in der Umgebung?

Ich halt dem süßen Kerl ganz fest die Daumen!
 
Oben