"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisi85

Super Knochen
Ah, weiß schon welcher das ist, da bin ich früher auch oft vorbeigeritten beim Ausreiten!:)



Stimmt, dachte aber dort gibts keine Koppeln (zumindest damals?!):rolleyes:



Glaub die Gerda hatte früher ne Haflo-Araber Stute, weiß nicht ob sie Blanca hieß?!:confused: :eek:
Naja, es sind - wie gesagt - ene Gatschkoppel und eine mit Kies (?) ;)

Ja, hieß Blanca!
 

dani599

Super Knochen
Dani, ich spreche hier von vor über 20 Jahren, da bist du noch in den Windeln gelegen, bzw. warst noch gar nicht auf der Welt. :)

lg
Bonsai
Das ist aber trotzdem möglich, da sie auf ihrer HP diese Stute hatte und die gibt es jetzt nicht mehr!:eek:

Ist also leicht möglich, dass sie es ist!;)
 

Chrisi85

Super Knochen
wie alt ist tienus eigentlich?

lg alex
16 Jahre alt ist er, der Süße :)

War gestern eh wieder bei ihm.

So süß - als ich in den Stall kam, lag er grad am Boden und döste vor sich hin. Hab mich dann neben ihn gehockerlt und ein bissi geschmust, aber er steht dann recht bald auf ;) :)

Brav war er gestern... aber viel machen haben wir nicht können, da die Halle bummzu mit Reitern war und eine grad Privatstunde hatte... Somit hat es viele Zirkel, im Zirkel wechseln gegeben...
Anstatt, dass die EINE Reiterin am Hufschlag gewesen wäre, hat die RL gemenit, wir anderen Reiter (waren ja "nur" 4) sollen am Hufschlag reiten und die in der Stunde reitet innen...
Tja, funktioniert ja natürlich prima, wenn nicht alle auf derselben Hand reiten und sich dann natürlich auch mal ausweichen müssen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Milo

Super Knochen
16 Jahre alt ist er, der Süße :)

War gestern eh wieder bei ihm.

So süß - als ich in den Stall kam, lag er grad am Boden und döste vor sich hin. Hab mich dann neben ihn gehockerlt und ein bissi geschmust, aber er steht dann recht bald auf ;) :)

Brav war er gestern... aber viel machen haben wir nicht können, da die Halle bummzu mit Reitern war und eine grad Privatstunde hatte...
Anstatt, dass die EINE Reiterin am Hufschlag gewesen wäre, hat die RL gemenit, wir anderen Reiter (waren ja "nur" 4) sollen am Hufschlag reiten und die in der Stunde reitet innen...
Tja, funktioniert ja natürlich prima, wenn nicht alle auf derselben Hand reiten und sich dann natürlich auch mal ausweichen müssen :rolleyes:
sei nicht so das gehört dazu ;)
warte nur bis wir kommen :D :cool:
 

Chrisi85

Super Knochen
das hab ich mir gestern öfters gedacht! ;) :rolleyes: :p :D
*loool* Kann ich nachvollziehen und bin froh, dass ich dort weg bin und kein Geld mehr lasse, wenn ich ehrlich bin.

Wirst sehen, der Lucky wird dort aufblühen :) Wird wahrscheinlich ganz große Augen kriegen, wenn er sich das erste Mal in der Halle wuzeln und richtig wegbuckeln darf ;)

Freu mich schon, wenn wir dann gemeinsam ausreiten gehen können :) :) :)
 

klanaPinscher

Super Knochen
Hmm versteh jetzt nicht also die Verena bekommt dort jetzt eine MRG oda wie ?? :D HÄH ?? Aufklären bitte, bin neugierig :p

Lg, Bettina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben