Mein voll genialer Adventskalender 2012

dogigirl

Super Knochen
Meine Mama hat mir einen Kalender gebastelt. In den Rosa holzkistchen sind entweder kleine geschenke direkt drinnen oder ein hinweis und dann muss ich das dazu gehörige packerl darunter öffnen. gestern war ein Bullyanhänger drin. und heute ...freuu





2.12
 

Kiri

Neuer Knochen
Das ist ja echt lieb von deiner Mutter !!

Meine hat mir auch mal einen gemacht und zwar hat sie jeden Tag irgendwo ein Päckchen versteckt. Wir haben damals nur acht km entfernt voneinander gewohnt. Mal hatte ich eins im Auto liegen, mal stand's vor der Tür, mal hat sie's mir direkt gegeben und manchmal lag's im Briefkasten. Ganz goldig. Dieses Jahr haben mein Freund und ich uns gegenseitig einen gebastelt.
 

Irene Gerle

Super Knochen
also erstmal ein dickes lob an deine sehr brave mutter,daß sie sich solche mühe macht,so gute ideen hat,
und glückwünsche an dich,daß du eben so eine liebevolle mutter hast,die sich gedanken um ihre tochter macht!!!

lg,irene
 

NightShade

Super Knochen
also ich muss echt sagen, deine mama hat sich echt mühe gegeben. wie will sie das blos toppen nächstes jahr :D ne spass bei seite, ich bin schon immer neugierig was am nächsten tag drinnen ist, muss echt nicht einfach gewesen sein immer was anderes zu finden
 
Oben