Meine beste Freundin ist tot

klanaPinscher

Super Knochen
Heute musste ich mich von meinen besten Freundin nach 15 gemeinsamen Jahren verabschieden.

Sie war mein erstes Haustier, ich war 7 Jahre alt als sie entschied bei uns zu leben, ein Leben ohne ihr kann ich mir gar nicht vorstellen :(

Sie war immer da und jetzt ist sie weg, für immer, auch wenn ich nie aufhören werde an sie zu denken.

Es tut einfach nur weh und ich will sie zurück :(





Liebe Cleo, ich werde dich nie vergessen, warte auf mich, wir sehen uns wieder...
 

Sandra007

Super Knochen
betty, es tut mir wirklich von ganzem herzen leid für dich.
ich weiß wie schwer es ist ein Tier zu verlieren, das man sein halbes Leben lang hatte:(
 

chipsy

Profi Knochen
Mein Beileid. Denke an die vielen schönen Stunden mit ihr. Sie wird in
deinem Herzen weiterleben.
 

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Das tut mir sehr leid!!

Es ist immer sehr schmerzhaft den besten Freund zu verlieren. Sie wird immer in deinem Herzen u. deiner Erinnerung bleiben.

Sie hatte bei dir immer ein tolles Leben, das vergisst sie dir sicher nie.
 

klanaPinscher

Super Knochen
Es tut noch immer sehr sehr weh und es ist so seltsam zu Wissen das sie jetzt allein unter der Erde liegt :(

Ich habe ihr ihre Schmusedecke und ihr Futter mit ins Grab gegeben :(
 

quirl

Medium Knochen
Mein Beileid, ich weiß, wie schmerzhaft es ist, eine treue Gefährtin nach vielen gemeinsamen Jahren zu verlieren, die Lücke, die dann bleibt, kann nie geschlossen werden, aber irgendwann spürt man, dass die Liebe geblieben ist und für eine Verbindung über den Tod hinaus sorgt. Fühle dich umarmt. :)
 

CAT70

Anfänger Knochen
CLEO

~ Du bist nicht mehr dort,
wo DU immer warst -
aber überall da,
wo D E I N E
Liebsten
sind ~

Mach's gut auf der Regenbogenwiese - und - grüß mir meinen geliebten TEDDY von mir, der seit 04.02.09 leider dort ist und mit Sicherheit auf Dich wartet ... VIEL Kraft für DICH, Betty

Bernigen Gruß
CAT
 
Oben