meine dackelprinzessin

oililly

Super Knochen
auf wunsch stell ich hier mal wieder fotos von der luni online,
das hab ich jetzt schon fast 2 jahre nicht gemacht :eek:
der dackelprinzessin gehts jetz 2 jahre nach der schweren OP super, sie wird im jänner 8 jahre alt und erfreut sich ihres lebens ;)

hier ein paar impressionen aus ihrem leben :)













 

oililly

Super Knochen










luni im 5. bezirk - in der stadt fühlt sie sich nicht ganz so wohl wie im 22. bezirk ;)



vor einigen wochen - nachtspaziergang bei regen - luni sichtlich unbegeistert :p


 

Shonka

Super Knochen
Meine Güte, ist die liiieeeb!! Aber ihre Ohren verdienen ja fast einen eigenen Fotothread :D Eine sehr gelungene Prinzessin hast Du da!
 

Tobii

Junior Knochen
moii die ist ja toootaal süß, pass nur auf dass sie dir mit ihren süßen Fledermausohren beim nächsten Windstoß davon fliegt :p

Nein echt total süß erinnert mich an die Dackeldame meines Nachbarn:)
 

tschatscha

Profi Knochen
mein gott ist die süüüüüüß
oute mich auch als Dackelfan - zwar eher die rauhaarigen, aber die ist entzückend:heart::heart::heart:
 

Irish

Super Knochen
Die süsse kleine Maus die. :)
Hab immer noch die Luni Fotos auf meiner Festplatte. Da hatte sie noch nicht so ein graues Schnauzerl.
 

Minu

Super Knochen
göttlich süße bilder :)
hab deine luni schon immer bewundert, einfach ein dackelinchen zum anbeissen :D
 
Oben