Meine geliebt Biggy

Thalassa

Super Knochen
Gestern musste wir, völlig unerwartet, meine geliebte Biggy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es kam so schnell. Der Schmerz ist so groß.
 

Schote

Super Knochen
es tut mir furchtbar leid! :(

was ist denn passiert?:eek:

Liebe Biggy mach´s gut, und pass gut auf deine Familie auf.....


traurige Grüsse
 

Druzba

Super Knochen
oje, wieso das denn?

das tut mir furchtbar leid für dich, es ist immer schlimm, wenn unsre tiere sterben, wenns dann aber noch völlig unerwartet ist ist es doppelt arg...fühl dich unbekannterweise gedrückt...

biggy, machs gut hinter der regenbogenbrücke...
 

riky

Profi Knochen
:angel: Biggy. mach`s gut !

Wenn halt das "Zurückbleiben" nicht soooooooooo schwer wäre .....:bigcry:
 

selina

Super Knochen
Tut mir sehr leid für euch! Viel Kraft wünsch ich Euch und der Biggy eienen schönen Weg über die Regenbogenbrücke!

Lg Selina
 

tibi

Profi Knochen
Das tut mir so leid. Drück Dich ganz fest. Liebe Biggy machs gut.
Traurige Grüsse Magdalena
 

Thalassa

Super Knochen
Ich danke euch ihr Lieben.

Biggy war krank - das Herz. Wir wussten es aber nicht. Sie war bis zum Schluss immer lustig und munter, und wir hätten uns nicht gedacht, dass sie so krank ist.
Am Dienstag ging es ihr schon schlecht, und der Zustand hat sich bis Mittwoch Abend plötzlich so sehr verschlechtert, dass wir die Entscheidung getroffen haben, sie gehen zu lassen.
Die TÄ meinte, es war die richtige Entscheidung im richtigen Moment, weil ihr Herz einfach schon so kaputt war, und sie schon so viel Wasser in der Lunge hatte, dass sie wahrscheinlich in der Nacht erstickt wäre.

Wir sind völlig fertig. Biggy war einzigartig und wir haben sie so lieb gehabt.
 

Biggi

Super Knochen
Ach Rosmarie, ich bin geschockt und traurig, jetzt ist Biggy bei Leni und sie wird für immer in Euren Herzen bleiben.
 

Tina

Super Knochen
Ich kann es nicht glauben! Rosmarie, es tut mir so leid und kann deine Trauer um sie sehr nachempfinden!!!

*drück*

:(
 
Oben