Meine geliebt Biggy

Dani1

Super Knochen
Mein herzliches Beileid!
Ist nur gut das Sie nicht lange Schmerzen hatte oder Leiden mußte!
RIP Biggy
 

Thalassa

Super Knochen
Mein herzliches Beileid!
Ist nur gut das Sie nicht lange Schmerzen hatte oder Leiden mußte!
RIP Biggy

Ja, das stimmt. Das ist der einzige Trost. Und dass sie zwölf-einhalb wirklich gute Jahre hatte. In all den Jahren ging es ihr nur vier Tage nicht gut - zwei, als sie kastriert wurde, und jetzt die letzten zwei.
 

wuschel63

Neuer Knochen
Auch ich drücke Dich unbekannterweise von ganzen Herzen, am Samstag werden es bei mir 4 Wochen, dass ich meinen heißgeliebten Balou über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Niemand kann einem diesen wahnsinnigen, nicht zu beschreibenden Schmerz nehmen. Ich hoffe für uns, dass es irgendwann ein wenig leichter wird, ich kann mir das aber nicht vorstellen, immer wieder nehme ich seine Urne in die Arme, sitze auf der Couch und streichle mein Baby, obwohl ich von einem Nervenarzt Tabletten bekommen habe, wird nichts leichter, ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Irgendwann hoffe ich werden wir mit einem Lächeln voller Liebe daran denken können, das wir etwas einmaliges in unserem Leben haben durften.

Sei ganz fest gedrückt und umarmt.

Herzlichst

wuschel
 

Thalassa

Super Knochen
Danke Wuschel, auch ich drück dich ganz fest. Es tut mir so leid, dass auch du deinen geliebten Hund verloren hast, und ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit!
 

puppimaus

Super Knochen
Ja, das stimmt. Das ist der einzige Trost. Und dass sie zwölf-einhalb wirklich gute Jahre hatte. In all den Jahren ging es ihr nur vier Tage nicht gut - zwei, als sie kastriert wurde, und jetzt die letzten zwei.

rip biggy
wenn man diese zeilen so liest, dann war sie ein mit glück gesegneter hund, welcher auch am ende nicht leiden musste. und 12,5 ist für einen goldie ein gutes alter.
auch wenns jetzt unpassend ist, ich wüsste einen goldie namens shadow, der dringend sucht. ich weiß, das ist zu früh, wollte dich nur daran erinnern.
 

Thalassa

Super Knochen
Danke puppimaus, ist erstens viel zu früh, und zweitens würde ich mir keinen so großen Hund mehr nehmen.
 
Oben