Meine neue große Liebe

beagle_passion

Medium Knochen
hast es schon mal über einen anderen Anbieter versucht? ich nehme immer abload.de, verkleinere dort die Bilder und füge sie hier ein. [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tigerlilli

Profi Knochen
jpg. Ich geh immer beim Forum auf "Datei anhängen", auswählen, hochladen. Und dann ist immer Ende, weil er die Datei nicht hochlädt, obwohl sie kleiner als die maximal erlaubte Größe ist.
Muss das mit abload mal versuchen... Danke!
 

Tigerlilli

Profi Knochen
IMG-20170105-WA0001.jpg

Ich hoff es klappt... das ist Jörsi (ist nicht ihr kompletter isländischer Name... der ist ewig lang und bedeutet soviel wie "Donnernde Erde" weil sie während eines Vulkanausbruchs geboren wurde).
Von Perla hab ich leider (noch) kein Foto weil wie gesagt.. handyfreie Zone :p Perla ist eine braune Stute, wobei ich noch nie soviel verschiedene Brauntöne an ein und demselben Pferd gesehen hab! Sie changiert von gold über kupfer und rost ins kastanienrote inkl. schokoladenbraun. Hinten hat sie zwei schwarze Socken und ihr Langhaar ist sowieso ein Kapitel für sich! Das ist mir heute beim Putzen so richtig aufgefallen. Jedenfalls war's wieder superschön, wenn auch stellenweise teuflisch eisig, wo die Forstfahrzeuge unterwegs waren.
Heut bin ich mittendrin gestanden in der Isi-Herde... ein richtiger Kleinmädchentraum: lauter freundliche Pferde in allen Farben mit samtigen Mäulern die dich freundlich anblubbern :heart:
 

beagle_passion

Medium Knochen
Oh das is aber ne süße ❤, das Halfter ist ja der hammer [emoji23].
So schön wie man deine Freude rauslesen kann. [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Sharpie

Junior Knochen
Sie sieht wirklich lieb aus!
Ist sie auch so feurig wie ein Vulkan?
Ich kann mich an den Isländer in meinem ersten Stall erinnern, der hatte mächtig Temperament. (und frech war er auch wie sonst was) :D
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Sie ist eine sehr fleißige Tölterin, steht auch sonst sehr fein an den Hilfen, ist aber keine "Ungute". Von nix tun und nur treiben lassen sind wir aber bei beiden Damen weit entfernt!
 

Tigerlilli

Profi Knochen
:love:
Am 17.4. Osterritt und am 1.5. Buschenschankritt! Hach, mir geht das Herz auf!!! Das ist ein richtig guter Trost dafür, dass es sich morgen nicht ausgeht!
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Der Osterritt ist leider meiner Bronchitis zum Opfer gefallen-das wäre eher ein Krankentransport als ein Ausflug geworden, aaber am 1.5. war Buschenschankritt und es war ein Genuss! Gut, nach 19km reiten hab ich Spatzen die sich gewaschen haben aber das war es wert! Alle Rösser und Reiter sind wieder heil zuhause angekommen und wir hatten echtes Glück mit dem Wetter. In der Vorwoche war es bei uns echt ekelhaft und ich hatte schon Sorge, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.
Jedenfalls: Schee woar's!!! :D
 

Tigerlilli

Profi Knochen
20170503_200659.jpg
Ha. Geschafft.
Gestatten: Perla, "meine" Kleine. Auf dem Foto sieht man ihr wunderschönes Fell, von dem ich oben schon einmal geschwärmt hab! Es ist immer wieder schön, wenn aus einem kleinen Schlammspringer ein sauberes Pferdchen wird... :p
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Ich mag sie sehr und ich hoffe dass ich jetzt wieder öfters zum Reiten komme! Die letzten Monate war es wie verhext... Grippe, Nerv eingeklemmt, Bronchitis... egal. Jetzt kommt der Sommer, die Tage werden länger... hach! :)
 

Tigerlilli

Profi Knochen
3 Stunden Pferd machen eine Woche Elend wieder wett! Gegen abend ist es perfekt zum Ausreiten; noch Sonne aber nicht mehr so heiß, die Vögel zwitschern noch... und dann die Pferde versorgen, beim Fressen zuhören und spüren wie sich die Seele wieder gleichrückt... :heart:
 

schnulzi

Anfänger Knochen
Mah, das habe ich schon so lange nicht getan, ich sollte mal wirklich wieder ausreiten - das würde mir auch gefallen, denn man kann wirklich alles um sich herum vergessen, das kann ich auch nur bestätigen.
 
Oben