Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuhause

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Samia





*raunz*


Suraya





Zechis strecken


Mama Shima hat wunderschöne Augen :)


beim Nasenbussi mit Onkel Shane
 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Es gibt wieder aktuelle Fotos, die Kleinen sind jetzt 9 Wochen alt und wachsen zu wunderbaren, sozialen und verschmusten Kätzchen heran!

Silea





Die Kleine kann übrigens gaaaaaaaanz böse schauen


Shadi





 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Samia








Suraya
irgendwie hat sie den total coolen Blick, oder?


langsam interessieren sie sich auch für Dinge ausserhalb ihres Zimmers




Shima ist nach wie vor immer am schauen und rufen nach den Kleinen, eine richtige Glucke
 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Heute sind die Kleinen 10 Wochen alt - sie werden immer aktiver, und damit´s ordentlich toben können, dürfen´s jetzt jeden Tag für ein paar Stunden in die ganze Wohnung, ich sag´s euch, das ist Aktion pur!
Fotos machen wird immer schwieriger, die Kleinen sind so wahnsinnig schnell, da kommt meine Kamera nicht mehr nach *g*

Aber ein paar Fotos gibt´s dann doch
Silea will als Erste rauf (da sieht man ihre schöne Zecihnung so gut)


gefääääääährliche Tigerin


die Schwärzlinge finden den Baum auch toll


Shadi ist auch ganz oben


Samia mag auch mal rauf


ich bin die Grööööößte!!!


Das Fledermauskind ist am schwersten zu erwischen - immer am Sprung - nur manchmal erwischt man sie so


oder so


Shima freut sich auch mal raus zu können und ist ganz entspannt im Wohnzimmer


 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Kaum zu glauben aber wahr: die Krötis sind jetzt 11 Wochen alt, bekommen morgen die 2. Impfung und ihren Chip, und wären ein paar Tage darauf schon abgabebereit!

Silea


kleine Plaudertasche *g*




keine Angst vor gar nix :D


Shadi


auch sie, keine Angst vor gar nix *lol*


Was stell ich als nächstes an?


 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Samia








Suraya






Klettermaxl


Shima darf aber auch nicht fehlen


 

Minu

Super Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

wünsch den kleinen einen super platz! :)
samia hats mir total angetan :heart:
 

Gelöscht_14

Gesperrt
Super Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Ich wünsche den Kleinen einen ganz tollen Platz. Hach Suraya und Shadi hättens mir angetan. Soooo süß alle Zwergis.
Alles gute und hoffentlich findens wirklich nur Traumplätze.


lg Melanie & Huskyteam+Malusky Finn
 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Danke Minu und Melli :)


Die Kleinen sind jetzt fertig geimpft, und auch schon gechipt! :)
Einer Abgabe stünde also nichts mehr im Wege...
 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Die Kleinen sind jetzt 12 Wochen alt, fertig geimpft und auch gechipt, und können jederzeit in ihr neues Zuhause einziehen! :)

Samia







Shadi








Silea





 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Suraya







Shima





 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Die Einzigen die wohl nix dagegen haben, das sie noch immer bei der Mama sein können (immerhin sind sie jetzt fast 14 Wochen alt!), sind die 4 Zwergis :D :
Hier ein kleines Video von heute Abend, leider in sehr schlechter Qualität weil ich kaum Licht hatte, aber bitte Ton aufdrehen damit man das laute schnurrrrrrrren hört (das gequietsche im Hintergrund sind meine Degus, da ist heute ein Neuankömmling aus dem TH eingezogen und die Jungs sind ein bisserl aufgeregt ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=R0xh27OSa1U

Ach ja, und eine Runde Mitleid bitte für Silea, die einfach keinen Platz mehr an der Milchbar gefunden hat :p

Die Kleinen sind übrigens ein Wahnsinn: seit ein paar Tagen müssen sie auch Nachts nicht mehr ins Pflegizimmer, und ich hab mich innerlich auf schlaflose Nächte eingestellt :eek: - aber nix da, die Kleinen schlafen durch!!! So brave, unkomplizierte Babys sind mir noch nie untergekommen - umso unglaublicher das niemand(!) diese Zwerge haben will :(
 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Die Zwergis werden morgen 15 Wochen alt, und hatten vor kurzem besonderen Besuch: eine ganz liebe Katzenfreundin hat uns wunderschöne Profifotos gemacht! :)

Wunderschöne Katzenmama Shima


Samia






Shadi






 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Onkel Shane zeigt seine Nanny-Qualitäten. :)






Silea




Suraya






Schluß jetzt mit Fotografieren!!! Ich will schlaaaaaaafen! :
 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Shima-mama am Katzensofa




Samia mag das Sofa auch


Wobei das Menschensofa auch net schlecht ist ;)


ganz ungewöhnlich, Wirbelwind Samia mal ganz ruhig ;)


Shadi hilft mir gern wenn ich am PC bin


schreibst eh kan Blödsinn?


die Hübsche im Profil
 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Sileaschatz war heute besonders fotogen - aber erst mal hübsch machen *g*






und einmal mauzen bitte - kleines Plappermaul


Suraya beim kuscheln mit der Mama


was fliegt denn da?


Zorrokatzi


kleine Sonnenanbeterin :)



Tja ihr Lieben, nach wie vor keine Platzaussichten für die Kleinen, die jetzt 16 Wochen alt sind... :(
 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Wieder viele neue Fotos :)

Samia


URL=http://img18.imageshack.us/i/mg1127b.jpg/]
[/URL]



Shadi






Silea
URL=http://img836.imageshack.us/i/mg0995.jpg/]
[/URL]



 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Suraya






Mama Shima


Und ein paar Gruppenfotos!





brave Mami




Einteilung ist alles - alle vier an der Milchbar!
 

Mela

Medium Knochen
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Suraya war ja immer ein echter Wildfang, eine kleine Miss Rührmichnichtan - aber mittlerweile mutiert auch sie zur Schmusekatze :heart: Gestern Abend lag sie erst ewig lang schnurrend auf meinem Schoß...




... und hat dann die ganze Nacht unter der Decke an mich gekuschelt geschlafen :heart: :heart: :heart:


Morgen werden die vier kastriert, drückt uns bitte die Daumen! :)
 
Oben