Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuhause

Mela

Medium Knochen
Ich habe vom Verein Streunerkatzen OÖ eine hochträchtige Katze zur Pflege übernommen - Shima durfte bei mir ihre Babys bekommen, und sobald die Kleinen alt genug sind, suchen sie natürlich ein neues Zuhause. :)
Das hat zwar noch Zeit - die Kleinen sind heute erst 11 Tage alt - ich möchte sie trotzdem schon vorstellen, werde natürlich immer wieder mit neuen Fotos updaten ;)

Das sind die Kleinen:

Silas




Semjon




Suraya




und Shadi




Die Kleinen werden ab dem Alter von 12 Wochen vergeben, sind dann fertig geimpft, entwurmt und gechipt!
Sie werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze vergeben, und nicht an ungesicherten Freigang!
Vermittlungskriterien zum nachlesen: http://www.streunerkatzen.org/voraussetzungen.htm

Zuhause ist die kleine Familie in Wieselburg (NÖ), Kontakt über´s Forum oder unter ratten.katze@gmail.com
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Aktuelle Fotos meiner Minimonster, die Kleinen sind heute zwei Wochen alt

Shadi




Suraya






Semjon






Silas


 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Und noch ein paar Familienfotos :)


Shimamama


Die Zwerge bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :D


Shadi umarmt Semjon...


... und Shima umarmt Shadi dann auch noch :)


 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Wie sich herausgestellt hat sind Silas und Semjon auch Mädels :eek:

Die Mädels fangen jetzt schon an zu krabbeln und zu spielen - davon gibt´s ein kleines Video, allerdings ziemlich dunkel ;)


http://www.youtube.com/watch?v=AECziOnwYr8
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Süß sind sie :) Ich wünsch ihnen ganz tolle Familien
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Heute wieder Einzelfotos meiner Kleinen... die sind jetzt schon drei Wochen alt, und werden immer lebhafter :)

Shadi






Suraya




 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Samia






Silea




 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Hast PN :)
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Hab wieder Einzelfotos der Abenteurer gemacht - die sind heute vier Wochen alt und fangen an die Welt zu erkunden :)

Samia






Shadi




 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Fledermausmischling Suraya :D






Und Silea :)




 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

wahnsinnig süß, die butzis :)
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Die Kleinen sind heute 5 Wochen alt, darum wieder Fotozeit

Samia




Silea


irrer Blick


Shadi


Wieeeeso sollte ich mir die Nase putzen???


Suraya
*schleck*


aus ihr wird mal ne wunderschöne Lady


Zum Abschluss noch 2x Mama Shima - die sich ja auch über ein Platzerl freuen würde!


 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Hab schon wieder Fotos :D aber die Kleinen sind einfach ZUUUUU süß :)

Shadi hat keinen Platz mehr an der Milchbar gefunden :p






Wir haben uns alle lieb


Eine müüüüde Familie :)
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Nachdem die Kleinen heute 6 Wochen alt sind (quasi Halbzeit :D) gibt´s wieder Einzelfotos der Kriegerinnen!

Zuerst Silea - sie ist unerschrocken, lustig, überdreht, frech... ein Katzenbaby einfach








Suraya - meine Fledermaus im Zorrokostüm :D - sie ist einfach einmalig, nichts macht sie lieber als mit ihren Geschwistern durchs Zimmer zu fetzen (und aufs Pflegefrauli rauf... *aua* )






*schleck*
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Samia, die kleine Göre, liebt es auf meinen Schultern zu sitzen und mit meinen Haaren zu spielen ;)








Shadi, die Kleine hat echt Hummeln im Hintern, ist immer und überall die Erste, himmelt ihren Onkel Shane an, und weiß wie man sich beim Pflegefrauli so richtig ins Herz schleichen kann :)






 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Heute sind die Schätze 7 Wochen alt, darum gibt´s wieder Fotos - das Pflegezimmer wurde ein bisserl "aufgepeppt" für meine wuseligen Babys, sie haben eine Kratztonne und ein Kratzding zum spielen und toben bekommen

Silea






Was bistn du für ein Katzi?


Ist aber meine Kratztonne!!!


Suraya hat wieder ein neues Spielzeug mit dem sie sich beschäftigen kann








 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Samia in Action




beim hübsch machen


und beim posen




Shadi








Zwangswäsche von Onkel Shane
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Shima darf auch nicht fehlen ;)




Kuschelputzen mit der Mama :love2:




Die Milchbar wird noch immer häufig genutzt :D
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Heute sind meine Pflegemädels schon 8 Wochen alt geworden :eek: - morgen gibt´s die 1. Impfung, bitte Daumen drücken ;)

Fotos gibt´s natürlich auch wieder :D

Silea





man beachte die elegante Beinstellung :D



Shadi





*haben will*
 
Oben