Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuhause

AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Soooooo, die Kleinen haben die Kastra gut überstanden und schlafen gerade ihren Rausch aus :)
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Ich hätte Interesse an der süßen Suraya.
Aber ich glaube die Katzen werden nur an jemanden vergeben, der ihnen gesicherten Freigang bieten kann oder?

lg Nadine
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Wohnungshaltung ist auch ok, sie kennen ja nix anderes - nur in ungesicherten Freigang werden sie nicht vermittelt!
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Das Katzerle ist ja supersüß und so groß schon:eek::D



@Natschki hast pn von mir
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Ihr Lieben, leider sind die Kleinen zum NOTFALL geworden, und müssen schnellstmöglich auf einen anderen Platz - die Situation hier mit Tiffy ist untragbar geworden, und jetzt mit dem Gips kann ich weder einschreiten, noch sonst irgendwas machen, und es wird immer schlimmer statt besser :(

Ich kann weder den Pfleglingen, noch meinen eigenen Katzen zumuten, so zu leben - Francis fängt jetzt an Tiffy zu attackieren, wahrscheinlich weil es ihn nervt das sie ständig auf die Babys losgeht, etc... es geht nicht mehr :(

Darum BITTE, auch ein Pflegeplatz würde helfen - und es muss ja keiner alle Fünf nehmen!
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Die Kleinen sind jetzt auf einem Pflegeplatz, wobei denk ich nach wie vor Pflegeplätze gesucht werden, damit die jetzige Pflegestelle entlastet wird!
Die Kleinen haben ihr neues Zuhause absolut unerschrocken erkundet und die neuen Pflegeeltern niedergeschmust - sogar Shima, bei der ich mir schon Sorgen gemacht habe das sie wieder in ihr altes Muster zurück fällt - aber nichts da, sogar sie hat sich streicheln lassen! :)

Bei meiner Katzengruppe ist das Aufatmen regelrecht spürbar - auch wenn es mir das Herz gebrochen hat, es war die einzig richtige Entscheidung :(

Meine kleinen Schätze *seufz* - aber jetzt erst recht, wir MÜSSEN doch einen Platz für sie finden!!!
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Shadi hat ein neues Zuhause :)

Die anderen sind nach wie vor auf der Suche!
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Samia durfte heute auch ausziehen - das heißt nur noch Silea, Suraya und Mama Shima suchen noch ein neues Zuhause! :)
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Samia und Shadi geht´s bei ihren neuen Dosis super, beide haben sich schon mit den bestehenden Katzen angefreundet, kuscheln sogar schon :)


Suraya, Silea und Shima sind leider noch immer auf der Suche!
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Die Kleinen werden jetzt bald 5 Monate alt!

Das kleine Schildpattmädel das auf manchen Fotos zu sehen ist hat zum Glück schon einen Platz gefunden und darf Ende November umziehen



Silea

img1362kl.jpg


img1335kl.jpg


img1341kl.jpg


img1353kl.jpg


die kleine Meckertante :lol:

img1383kl.jpg




Suraya

img1391kl.jpg


img1343kl.jpg


img1348kl.jpg



img1381kl.jpg


und Mama Shima - leider ist nur ein einziges Foto scharf geworden

img1392kl.jpg
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Silea ist heute nach Wien übersiedelt :)


Jetzt müssen wir Suraya und Shima aber auch noch unterbringen!!! :)
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Suraya ist reserviert und wird am 26. 11. in ihr neues Zuhause zu einem Katerkumpel ziehen :)


Jetzt fehlt nur mehr Mama Shima - da sie ja schon ALT ist (1 Jahr...) hat sie es schwer einen Platz zu finden... obwohl sie so zierlich ist, das sie leicht als Baby durchgeht... sie ist eine sanfte, wahnsinnig gut sozialisierte Katze, die sich schnell mit anderen Katzen anfreundet und sehr verschmust ist, sie braucht nur ein bisserl Zeit damit sie auftauen kann :)
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Leider sucht Suraya jetzt doch auch wieder ein Zuhause :(
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

na geh schade. Warum hat es denn im neuen Zuhause nicht geklappt.

Oder sind die Interesseten wieder abgesprungen?
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Die Interessentin ist plötzlich drauf gekommen, das sie den Schutzvertrag nicht unterschreiben will :mad: (einen Tag vor der geplanten Übergabe - obwohl sie den SV schon seit 2 Wochen zur Durchsicht daheim hatte :rolleyes: )
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

manches Mal fragt man sich wirklich....
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Suraya ist gestern ausgezogen :)
In die Steiermark, zu einem 2jährigen Katerkumpel :)



Kurz vor dem Auszug hat sie noch ein letztes Mal mit Mama Shima gekuschelt :) - Shima sucht nach wie vor ein Zuhause!!!
 
AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Wollte Shima nochmal in Erinnerung rufen - diese süße, sanfte und verschmuste Katze sucht leider noch immer nach einem neuen Zuhause :(

 
Oben