Messestand Tierfiguren

Cody1

Profi Knochen
auf diversen hundeausstellungen ist immer ein kleiner stand, wo man tierfiguren (massiv aus messing oder silberfarben) und schlüsselanhänger kaufen kann.

wisst ihr vlt ob die eine homepage haben bzw. wie die heissen? ich find im google leider nichts. :eek:
 

riky

Profi Knochen
NICHT ganz genau, ABER ev. zum Thema passend ?
Ich habe einen (mMn) hübschen Metall-Schlüsselanhänger gefunden ::D

größerer Ring plus ein paar kleine "just-for-fun" Anhängerteilchen ("love my dog, usw." -- -
und ein Hunde-Rassen-Teil am Ende des Anhängers (SEHR hübsche "Darstellung" VERSCHIEDENSTER Rassen - - - -:)

Gesehen bei den "Freßnapf-Filialen" - Kassabereich
:confused: vielleicht gefällt`s nicht nur mir ? (Preis unter 10,- Euro)
sehr "haltbar", ich hab`s schon einige Monate am Autoschlüssel (tägl.) :)
 

cmrlj

Neuer Knochen
mhmm...wäre der einzige der mir einfällt. kannst du den stand /-inhaber ev. bisschen genauer beschreiben? viell. komm ich dann drauf...:)
 

Cody1

Profi Knochen
also der stand ist relativ klein, der verkäufer/inhaber ein älterer mann, mit weissen haaren und ner kleinen glatze. ausgestellt waren ausschliesslich hundefiguren und schlüsselanhänger in bronze und silberfarben. ach ja, die schlüsselanhänger waren keine flachen, sondern das waren köpfe oder ganze körper in mini. hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt. :eek:
 
Oben