Misty und Sakura suchen ihren Dosenöffner

Mela

Medium Knochen
Misty und Sakura sind ca. 6 Monate alt und seit Ende November auf Pflege bei mir - als Kitten wurden die Beiden mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter schwer krank ins Tierheim abgeschoben.
Aufgrund der schweren Erkrankung die viel zu spät behandelt werden konnte, sind bei beiden Mädels die Augen zu Schaden gekommen: Sakura ist auf einem Auge fast blind, Mistys Augen sind wie mit einem Schleier überzogen - Beide sind dadurch aber in keiner Weise beinträchtigt!

Misty ist die größere der Beiden, ein wunderhübsches junges Mädchen - sie ist anfangs entwas zurückhaltend wenn sie jemanden nicht kennt, bzw. in neuen Situatuionen, taut aber sehr schnell auf und ist dann wahnsinnig anhänglich und verschmust, eine angenehme, ruhige Begleiterin
Ein paar Fotos von Misty:










Sakura ist kleiner und zierlicher als Misty, unglaublich neugierig und immer mitten im Geschehen - am liebsten auf mir drauf, immer am kuscheln und schmusen, einfach zum gern haben
Ein paar Fotos von Sakura:










Hier gibt es auch einige Videos (der kleine schwarz/weiße Kater ist schon vergeben): http://www.youtube.com/user/Rattenkatze - Pflegis 1 - 7

Die Beiden sind geimpft und entwurmt, und werden Mitte Jänner bei mir noch kastriert; vergeben werden sie mit Schutzgebühr und Schutzvertrag ausschließlich in Wohnungshaltung, bzw. gesicherten Freigang, und nicht in Einzelhaltung!
Ein großer Wunsch von mir und den Beiden wäre es, wenn sie gemeinsam vermittelt werden könnten - sie hängen sehr aneinander
Zu Hause sind die Beiden im Moment in Wieselburg, und können da auch besucht werden
 

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
erst mal super, dass der Kleine (schwarz/weisse) schon ein Zuhause gefunden hat.

Misty sieht süss aus, besonders wenn sie verkehrt sitzt u. man ihre Farbtupfer am Rücken sieht.

Am letzten Foto sehen die Augen von Sakura gar nicht so schlimm aus.
 

Mela

Medium Knochen
Ja Misty hat eine extrem süße Zeichnung :)

Das letzte Foto von Sakura ist von heute - das Auge wird tatsächlich immer schöner, es tränt inzwischen auch nicht mehr :)
 

Mela

Medium Knochen
Beide Mädels suchen noch immer!

Sakura zeigt euch mal ihre Schokoladenseite


Wobei... eigentlich hab ich zwei Schokoladenseiten :D





Misty lässt sich beim schmusen immer so richtig gehen :)


"Hey, nicht die Hand wegtun!"


So sehr, dass sie spätestens nach ein paar Sekunden :D anfängt zu sabbern :)
 
Oben