Mit Hund am See - STEIERMARK

Miliani

Neuer Knochen
http://www.graz.at/cms/ziel/2551964/DE

wunderbar wenn das wasser im sommer nicht kippt...
eingezäunt...
man kann auch außerhalb der hundewiese toll mit dem wauzi spazieren gehn..
ist aber am wochenende nicht ratsam weil da auch ein großer grillplatz ist der sehr stark von hundefeindlichen
mitmenschen besetzt ist.
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Baden war offiziell immer verboten, aber zum Wandern darf man sie hoffentlich schon noch mitnehmen?
Schade, der Grüne See ist so schön aber leider treiben sie die Touristen dort wirklich durch wie Viehherden. Seitdem er bei der ORF-Wahl gewonnen hat ist es nicht wiederzuerkennen, schöner ists dadurch bestimmt nicht geworden! :(
 

puppimaus

Super Knochen
hab letztens mal wunderschöne fotos davon in einer wander-gruppe auf fb gesehen. ja natürlich, mitnehmen schon
in der vor-, und nachsaison solls angeblich net so schlimm sein
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Hoffentlich! Wir brauchen zwar nur 45min hin aber Spaß machen sollts trotzdem!
Danke dir jedenfalls für die Info!:)
 

jamie27

Super Knochen
.... am bodensee / Rohspitz / Vorarlberg lässt es sich jedoch am schönsten schwimmen..
und da dürfen hunde baden :D

gf8yhzer.jpg

zl9hbzv7.jpg
 
Oben