mit Hund in die Toskana

doy

Super Knochen
Heuer geht es sich eh noch nicht aus.... aber nächstes Jahr... würd ich meinen Urlaub gern in der Toskana verbringen.... ich tendiere zu Florenz und Umgebung.... ist aber noch nicht fix...
Hat jemand von euch Urlaubserfahrung mit Hund!?
Hundefreundliche Unterkünfte!?
Vielen Dank :)
 

Connie

Super Knochen
Im Unterforum "Urlaub und Freizeit" habe ich zumindest einen Thread mit "Urlaub mit Hund in der Toskana" gesehen. Kann dir leider keinen link senden, da ich vom Handy poste.
 

Casco

Medium Knochen
Wir waren vor 2 Jahren mit 2 Hunden in der Toskana, gebucht haben wir über http://www.hund-und-reisen.de/
Wir wollten ein Haus mit eingezäuntem Garten und Pool, abseits gelegen und haben genau das bekommen was wir wollten!
Wir waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wieder mal in die Toskana reisen ;-)
Wir waren in Massa e Cozzile, Region Pistoia (ca. 50km von Pisa und ca. 50km von Florenz entfernt)
 

satansbraten

Junior Knochen
Ich war auch schon mit Hund in der Toskana, damals sogar noch ohne Auto. Meine Ansprüche waren:
- muss gut mit dem Zug erreichbar sein
- Tierklinik in der Nähe
- Hundestrand in der Nähe
- Unterkunft mit eigenem umzäunten Garten
Ich habe über airbnb meine Traumunterkunft gefunden und sowohl wir Menschen als auch unsere hündische Begleitung hatten eine tolle Zeit dort!
 
Oben