mitreiter gesucht

doretta

Super Knochen
da ich aus akutem zeitmangel nicht so zum reiten komme, wie es sich mein pferd wünschen würde, bin ich nun auf der suche nach einem absolut verlässlichen, liebevollen mitreiter oder mitreiterin, die vielleicht 2 - 3 mal die woche mein pferd im gelände reiten kann.

er ist 15 jahre alt - angeblich ein quatermix und wird westerngeritten. er ist ausgesprochen brav im umgang, und ein absolutes verlasspferd.

du solltest erfahrung mit pferden haben, selbständig reiten können, über 18 jahre alt sein und keinen jugendlichen leichtsinn mehr im kopf :D

fragen beantworte ich gern per pn

lg
doris
 

doretta

Super Knochen
@chrisi:

er ist ein ausgesprochen braver wallach,...buckelt nicht und schreckt nicht - geht aber in der gruppe recht flott und da ist es am besten, ihn vorne gehen zu lassen - da ist es für beide am angenehmsten - hihihih

wenn man allein rausgeht,....geht er seeeeeehr brav!!

lg
doris
 

Chrisi85

Super Knochen
Der ist ja wirklich besonders hübsch :) Tolles Pferd.

Nageh, für eine Mitreitgelegenheit bei dem Hund hätte ich zugeschlagen :p
 

doretta

Super Knochen
wenn du seinen satteldruck ansprichst den hatte er schon als ich ihn bekam!

leider hat er keine rosige vorgeschichte,...

lg
doris
 
Oben