Mittags-Gassigeher für braven Hund in Perchtoldsdorf gesucht ab Jänner/Februar

BarnyP

Neuer Knochen
Hallo!

Wir suchen ab Jänner/Februar für einen braven, ruhigen, verträglichen, kastrierten Rüden MO-MI einen Mittags-Früher Nachmittags-Gassigeher für eine kurze Runde.

Bin an diesen Tagen ca. 9 Stunden ausser Haus und so lange sollte der Hund nicht alleine bleiben.

Wohnen an der Grenze zu Liesing.

Es wäre auch möglich, dass ich den Hund in den 23. bringe oder in den 20. und abends wieder hole ...

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt etc? :p:p

Würden uns freuen

lg Barny
 

BarnyP

Neuer Knochen
Für täglich hinfahren ist es wohl zu weit, aber für längere Betreuungen interessant.
Verrätst du mir bitte den Namen der Dame?
 

jamie27

Super Knochen
In Facebook gibt es jede menge hundesitter die sich " anbieten " ..
Da gibt es eine eigene Gruppe. Bei Interesse schreib mir ne pn, dann gebe ich es dir durch ..

Lg
 
Oben