Möchten uns auch vorstellen....

Spezifikum

Medium Knochen
Servus und Hallo an Alle, :D:D

gerne stell ich uns vor.....

Tara ist unser Mädl/Prinzessin, Mix - Hälfte aus CC oder Dogge (eher CC) und die andere Hälfte ein Faltendackel, also Mastino, sie ist ca. 7-8 Jahre alt. Sie ist aus einem TH. Bisher dürften wir 5 Jahre mit ihr verbringen.

Digger ist unser Baby...Mix aus Hälfte American Bulldog (Typ Johnson, also Hybrid) und die Mama???...tja, eine mit etwas breitern Bäckchen jedensfalls :))
unseren Digger haben wir aus Forchheim/Nürnberg geholt mit 12 Wochen, für unsere Tara, nachdem wir unseren heißgeliebten Chicco (Rotti) mit 12 Jahren gehen lassen mussten, hat sich Tara wieder fast aufgegeben und somit kam das Riesenbaby zu uns. Digger ist am 16.02.2006 geboren.

Arco....der Eifersuchtsbolzen - der kam mit meinem jetzigen Mann zu uns :)) er wird im Oktober acht Jahre hat sämtliche Prüfungen, die man sich denken kann aber gegen seine Eifersucht ist kein Kraut gewachsen :))ja, er ist kastriert!

ach ja und ich heisse Evi, bin 47 Jahre alt, arbeite seit 18 Jahren in unsere Gemeinde habe zwei Söhne mit 28 Jahren und 19 Jahren, wohne seit Dez. 2008 in Schärding/Wernstein und liebe fast alle Tiere und setze mich sogut es geht auch dafür ein.

Was ich geren mag bzw. meine/Unsere Hobbys
meine Familie, unsere Hunde, Motorradfahren, Radfahren sofern Zeit übrig bleibt.

Was ich nicht gerne mag...
wirklich dumme Leute, Unaufrichtigkeit, Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit!

Wenn ihr noch Fragen habt....bitte gerne!!

..freue mich auf sachlich, interessante Beiträge und hoffe dabei noch viel lernen zu können!

liebe Grüße von
Evi mit den drei Chaoten :)) (mein Mann nicht mitgezählt) ;)
 

Bettinusdan

Super Knochen
Herzlich willkommen!:)

Und ich sags dir gleich: unsachlich gehts hier öfter zu, da darf man sich halt nicht verschrecken lassen und muss die Beiträge selektieren!:eek:
 

Sancho

Super Knochen
Hallo Evi und herzlich Willkommen!
Sag - hast du auch Fotos von deinen Wutzln? Die Mischungen klingen sehr interessant :D.

Viel Spaß hier und wie Bettinusdan schon sagte .. Wuff ist eine eigene Welt :p
 

Spezifikum

Medium Knochen
Herzlich willkommen!:)

Und ich sags dir gleich: unsachlich gehts hier öfter zu, da darf man sich halt nicht verschrecken lassen und muss die Beiträge selektieren!:eek:

Danke schön für`s Willkommen! :):)

... so ein Sensibelchen bin ich nicht :D:D...und verschrecken lass ich mich auch nicht ;), finde es nur schade, wenn jemand im Forum dermaßen platt gemacht wird, dass die Disskussion verschoben werden muss.....bis hin zu persönlichen Beleidigung usw.

Wobei ich auch wiederum zugeben muss, dass die Leute wirklich oft auch selber schuld!!! ;)

LG
Evi
 

Spezifikum

Medium Knochen
Hallo Evi und herzlich Willkommen!
Sag - hast du auch Fotos von deinen Wutzln? Die Mischungen klingen sehr interessant :D.

Viel Spaß hier und wie Bettinusdan schon sagte .. Wuff ist eine eigene Welt :p

Dankeschön! :D:D

Fotos.....ja hätte ich und ich würd sie auch gern reinstellen aber ..........

ich versuch es schon die ganze Zeit...ehrlich!! :eek::eek: es will nicht wirklich so wie ich will aber ich geb nicht auf....wenn ich es wieder drauf hab, dann regent es Bilder MegaGrinser

unsere Mixe :D:D doch ja sind ganz ordentlich aber das behauptet ja jeder der seine Hund liebt, genauso wie bei jeder Mutter das eigene Kind am schönsten ist :D:D

LG
Evi
 

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
hallo, herzlich willkommen!

fotos kannst du damit hochladen www.picr.de und dann einfach reinkopieren, ahja nicht größer als 640 pixel in der breite
 

Spezifikum

Medium Knochen
hallo, herzlich willkommen!

fotos kannst du damit hochladen www.picr.de und dann einfach reinkopieren, ahja nicht größer als 640 pixel in der breite

Dankeschön fürs Willkommen und für den Tip.....ich hab Probleme wegen IrfanView.bmp das kann ich nirgends wo unterbringen. weder bei TinyPic noch sonst wo. Hab Euer Tips bei den Fotos duchgelesen und alles ausprobiert bei den FotosKomprimieren aber wie gesagt bei mir funzt es nicht....langsam krieg ich ne Wut hahahah und dann will ich es recht wissen. Bin zwar blond aber nicht so deppert...oder doch :D:D:D;)

gleich wieder probieren!! Mir hat eine ForumFreundin Molosserforum den Tip mit TinyPic und die Anleitung dazu gegeben aber irgendwie überseh ich da was oder so! Muss sie leider wieder fragen, wird ned anders!

LG
Evi
 

Spezifikum

Medium Knochen
hi sehr tolle hunde!!!

Ich bin ein Tarafan :D

und übrigendes Wilkommen im Forum :D
Danke!:D:D

unsere Tara....ist eine ganz süsses und braves Mädchen!! Eine richtige Schmusebacke aber nicht aufdringdlich,sie fordert fast gar nix ein!

....unsere Prinzessin kann jedoch mutieren, wenn sie ihren heißgeliebten Digger verteidigt, der ihren Beistand wirklich nicht bräuchte :)))))) ihr Aussehen wandelt sich insofern....dunkelrot, blutunterlaufende Augen, die langen, weichen Lefzen kann sie auf zwei bis drei Zentimeter dezimieren, Zähne kommen da zum Vorschein, dass man selber erschrickt und das ganze nach Mastionmanier, mich mächtig viel Sabber, der die Fangzähne entlang baumelt :D:D, quasi ein Höllenhund :D:D ist bisher aber nur zweimal vorgekommen, ansonsten ist sie eine Seele von Hund!!

Leider lässt sie sich so ungern fotograhieren, wie halt die Frauen so sind ;);)


LG
Evi
 
Oben