molosser gesucht im raum gleisdorf

gretel

Anfänger Knochen
hallo zusammen,:daisy:

ich bin 29 jahre und habe einen 5 jährigen dogo canario rüden. wir suchen, da wir ab märz in gleisdorf wohnen, hundekumpels von robuster statur für allvar.ich würde mich aber auch auf gleichgesinnte molosserfreunde freuen, um gemeinsame spaziergänge zu unternehmen.
bis dann!
lg, eva
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
herzlich willkommen erstmal im Forum :)

ich bin zwar nicht aus Gleisdorf, aber ich will alles über deinen Hund wissen und Bilder sehen........:D:D
 

Chaya

Super Knochen
Na super, da wohn ich 11 Jahre in Gleisdorf und jetzt wo ich weggezogen bin, zieht jemand mal mit einem Hund her, der meinem ebenbürdig wäre :D ;)
 

gretel

Anfänger Knochen
oje oje. welchen hund hast du denn chaya?
also meiner rennt wirklich zu kleine hunde um, das bringt echt nix. er ist verträglich mit allen, aber bei kleinen wie malteser oder pinscher (die ihn bereits 3x blutig gebissen haben) ist er wirklich rüpelhaft. ich sag mal ab labrador größe wäre optimal!
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
oje oje. welchen hund hast du denn chaya?
also meiner rennt wirklich zu kleine hunde um, das bringt echt nix. er ist verträglich mit allen, aber bei kleinen wie malteser oder pinscher (die ihn bereits 3x blutig gebissen haben) ist er wirklich rüpelhaft. ich sag mal ab labrador größe wäre optimal!
Chaya hätte Boxer :D
 

gretel

Anfänger Knochen
und wo gehst du mit deinem spazieren? wenn du lust hast auf einen gemeinsamen spaziergang, meld dich. jetzt, wo ich noch in graz bin ;)
 
Oben