Momente, in denen die Welt stehenbleibt...

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Das sind so Momente ... in denen die Zeit und die Welt stillstehen ... und nur dieser Moment zählt.

<3 Liebe meinen Bub !





















Zur Erklärung : Wir sind heute das 1. Mal NUR mit Halsring geritten und dann noch gleich einfach mal galoppiert und es war einfach nur ein Wahnsinnsgefühl.
 

Caro1

Super Knochen
Ja, ihr seit ein tolles Team, da macht es spaß die Bilder zu sehen..
und du hast ein super schönes Pferd.. :)

Viel Spaß euch beiden weiterhin..
 

Juliexx

Medium Knochen
Du hast da echt nen tollen Bub :)
Woher hast du ihn, wenn ich fragen darf?

Ich bin vor kurzem auch unter die Tinkerbesitzer gegangen. Ich finde sie haben einfach was ganz spezielles ansich :eek:

Die Fotos sind echt toll und er arbeitet so super mit. Da steckt sicher ein Haufen Arbeit dahinter! :eek:
 

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Danke euch :eek:


Du hast da echt nen tollen Bub
Woher hast du ihn, wenn ich fragen darf?

Ich bin vor kurzem auch unter die Tinkerbesitzer gegangen. Ich finde sie haben einfach was ganz spezielles ansich

Die Fotos sind echt toll und er arbeitet so super mit. Da steckt sicher ein Haufen Arbeit dahinter!
Danke - er ist aus Deutschland, hab ihn dort von privat gekauft ;)
Jaaaa, Tinker sind meiner Meinung nach einfach die besten Pferde, ich könnt mir jetzt einfach kein anderes Pferd mehr für mich vorstellen, ich find sie perfekt :eek: ^^ :D Zeig mal deinen :)

Ja, mittlerweile sind wir echt ein tolles Team und mittlerweile will er echt immer alles gut und richtig machen für mich =) Aber ja, das war nicht immer so und das war jede Menge Arbeit und nicht immer leicht. Dafür ist es jetzt, wo uns das gemeinsame Arbeiten zusammengeschweißt hat , umso schöner :) Is halt auch typisch Tinker. Vor allem haben wir die für uns richtige Trainingsmethode gefunden und seither klappt alles so toll und er ist so motiviert.
Und man muss auch bedenken, er ist grad mal erst 5 Jahre alt und geht erst seit Anfang diesen Jahres unterm Sattel.
 

phebe

Super Knochen
Maaa, Merlin-Fotos!!! Wurde ja auch wieder mal Zeit :D

Wenn dein Bub nicht so gross wäre, würde ich ihn glatt klauen kommen.

Handtasche auf - Merlin rein - Handtasche zu :D
 

Juliexx

Medium Knochen
Ah ok. Weil in Österreich sind die ja eher selten zum Verkauf. Vor allem wenns kein Jährling sein soll, wies bei mir der Fall war :D

Er kommt leider erst in ein paar Wochen zu mir (steht derzeit noch bei der Besi), daher hätte ich nur Fotos von der Besi, weiß aber nicht ob ich die reinstellen darf zwecks Urheberrecht.
Werde ihn aber eventuell morgen besuchen, dann kann ich gerne welche machen :)

Ja Tinker sind schon was ganz eigenes :D Wobei ich mir glaub ich nen besonderen Frechdachs ausgesucht habe :rolleyes: Wird sicher ne lustige Zeit anfangs. :D
 

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Maaa, Merlin-Fotos!!! Wurde ja auch wieder mal Zeit

Wenn dein Bub nicht so gross wäre, würde ich ihn glatt klauen kommen.

Handtasche auf - Merlin rein - Handtasche zu
Hihi :D Werd mal schauen, was ich noch an noch nicht hergezeigtem Bildmaterial habe :)

*gg* Merlin hätte dir die Handtasche abgenommen, bevor du überhaupt die Chance hättest , ihn einzupacken xD könnt ja was zu essen drin sein ^^



ich habe euch schon ein paar mal zugesehen . ihr seid wirklich ein tolles team!

:eek::eek: Was, wann hast du uns denn zugesehen ??? Wusste ich ja gar nicht, dass du mal bei uns im Stall warst ! Wieso sagstn nix ? :eek: Aber danke :)


Ah ok. Weil in Österreich sind die ja eher selten zum Verkauf. Vor allem wenns kein Jährling sein soll, wies bei mir der Fall war .

Er kommt leider erst in ein paar Wochen zu mir (steht derzeit noch bei der Besi), daher hätte ich nur Fotos von der Besi, weiß aber nicht ob ich die reinstellen darf zwecks Urheberrecht.
Werde ihn aber eventuell morgen besuchen, dann kann ich gerne welche machen .

Ja Tinker sind schon was ganz eigenes. Wobei ich mir glaub ich nen besonderen Frechdachs ausgesucht habe . Wird sicher ne lustige Zeit anfangs.
Ja genau, weil ich in Österreich eigentlich kaum passende gefunden habe, wurde es ein deutscher :) Merlin war auch erst fast 4 und roh, als ich ihn gekauft habe. Das war so nicht unbedingt geplant, aber er wars halt einfach :heart: :eek: Und deiner ist aus Österreich ? Von wo denn ?

Gestern hatten wir unsere erste "Spring"stunde (Cavalettihöhe) und er war so toll. Aus dem wird noch ein richtiger Springpuschel :D Hat ihm total Spaß gemacht.
 

Juliexx

Medium Knochen
Er ist von einem Züchter in Weißenbach/Stmk. Hier mal die Website :) http://www.repage6.de/member/barockpferde/index.htm

Sie verkaufen zurzeit auch Jungpferde.
Hatte echt verdammtes Glück die gefunden zu haben, auch weil sie mit Rat und Tat zur Seite stehen und weil ich nur 1 1/2 Stunden Fahrt habe (was super ist, da ich ihn so regelmäßig besuchen kann, so lange er noch nicht bei mir ist, und was mit ihm machen kann)

Hihi :) Ich bin echt gespannt wies bei euch weitergeht ^-^
 
Oben