Momo hat Gift gefressen

Sticha Georg

Super Knochen
Sehr gut bewährt hat sich bei Vergiftungen ein kompletter Blutaustausch - Universalspenderblut gibt es bei Dr. Wanivenhaus in Bruck/L.

Drücke dir die Daumen das dein Hund es schafft ...................
 

Die2

Super Knochen
das zählt wohl zu den schlimmsten Dingen die man als HH erleben kann... :(:(:(

ich wünsch Euch alles Gute!
 

rosemarie

Junior Knochen
Ich drücke die Daumen für eine baldige, vollständige Genesung von Momo!!!!

Unfassbar - wie krank muss ein Mensch sein, um so etwas zu machen?
Solche Feiglinge sollte man an die Besitzer ausliefern!
 

corina88

Profi Knochen
Hallo meine Lieben!

Bin grad erst heimgekommen von meinem Krankenbesuch und jetzt das Update:

Hatte bis 15 Uhr noch immer keine Nachricht von Breitensee und wurde am Telefon noch blöd angeschnauzt :mad:

Bin dann geladen auf 180 um 16Uhr in die Klinik gestürmt :D und hab erstmal der netten Dame vom Telefon erklärt das sie ihre Homepage überarbeiten sollten weil kundenfreundlich war das nicht.

Wurde dann 10min später endlich zu meinem Mädel geholt :heart: Mausilein war so nervös & erfreut über meinen Besuch das erstmal die Infusionsnadel daran glauben musste *g*
Dann wurde mir von der Pflegerin berichtet das Momo trotz der vielen Flüssigkeit durch die Infusionen seit meinem Abschied gestern ihr großes und kleines Geschäft nicht erledigt hat also durften wir kurz raus in den Garten wo Momo auch sofort beides erledigt hat.
Danach gabs Mampfi, Royal Canin Schonkost - wurde auch fleissig verputzt und danach wars fertig und ist im sitzen eingeschlafen ... so lieb, mein Kröterl ...

Um 18:30 kam endlich die Frau Doktor - eine andere als gestern und wirklich seeeehr nett! Der eine Leberwert (der wie ich jetzt weiß ALT heißt) der gestern nicht mehr messbar war weil über 1000 ist heute bei 880 und der zweite Wert (AST wie ich seit heute weiß) lag gestern bei 884 und heute bei 132 - also da zumindest eine deutliche Besserung!
Momos Zahnfleisch bekommt wieder Farbe, sie natürlich schlapp & müde aber ich habe wieder Hoffnung.
Heute Vormittag wurde noch ein Ultraschall gemacht (musste die TÄ ja gleich auf das plötzlich rasierte Bauchi von Momo ausfragen) - alle Organe sind in Ordnug nur die Leber ist halt massiv angeschlagen/beschädigt.

Morgen hat sie nur eine kleine Untersuchung (abtasten, Kreislauf, Herz, etc) und am Sonntag die nächste und gleichzeitig auch ausschlaggebende Blutabname wo wir dann wissen ob sie es fix schaffen wird.

Tat unheimlich weh mein Baby dort zulassen aber sie war Gott sei Dank richtig müde nach meinem Besuch.

Jetzt sitz ich in der leeren Wohnung und denke ganz fest an sie und bete weiterhin zum lieben Gott.


Danke an alle, für eure Anteilname und die lieben Worte.
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Mah bitte, ich lese das jetzt erst. Ich bin so froh, dass es Momo etwas besser geht. Wir halten hier ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt für Dein Mädl und Du fühl Dich einfach in den Arm genommen. Ich weiß, wie schlimm solche Situationen sind. Alles Liebe von uns:)!
 

Goofy

Super Knochen
Ohhhh wie schön, dass es Momo etwas besser geht :)

Hier werden weiter die Daumen und Pfoten gehalten :)
 

Nektarine

Profi Knochen
Schön zu hören, dass es ihr besser geht!

Und auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, damit alles gut wird :)
 

faustusnight

Super Knochen
ich halte auch ganz fest die daumen, es klingt ja schon viel besser.also bin ich sicher,daß du sie am sonntag abholen kannst,
alles alles gute:)
 

Andrea J

Super Knochen
ich hab den ganzen Nachmittag immer wieder hier rein geschaut und auf euch gedacht....ich freu mich...das es ihr besser geht und die blöde Leber wird auch wieder...wirst sehen...

Und ich bewundere deine Geduld mit der Klinik.....:eek:
 

A-Nette

Profi Knochen
Das hört sich schon sehr positiv an. Auch wenn ich euch nicht kenne, aber ich habe sehr viel an euch gedacht.
Ich finde das so widerwärtig, einem unschuldigen Wesen so etwas anzutun!!!
Auch wir drücken weiter die Daumen! Momo schafft das...ganz sicher!!!
 

blue-emotion

Super Knochen
Mah Corina, jetzt ist auch mir ein Gebirge vom Herzen gefallen. Danke für die guten Nachrichten und hier werden weiterhin Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt für Momo...... sie schafft es!
 
Oben