MONA sucht ein Zuhause mit Freigang

Mela

Medium Knochen
Mona ist im April 2009 geboren, und obwohl sie mit 4 weiteren gleichaltrigen Katzen aufgewachsen ist wird sie mittlerweile von den anderen Katzen nur noch gemobbt- das geht so weit dass sie sich teilweise nicht mehr frei bewegen traut :(
Da sie nicht in ständiger Angst leben soll, wird jetzt ein neues Zuhause für sie gesucht: sie ist eine Traumkatze, sanft, anhänglich und verschmust, liebt Kinder, kennt Hunde und andere Tiere.

Mona ist es gewöhnt nach Belieben auf Wiesen und Feldern herumzulaufen und braucht diesen Freigang auch in Zukunft dringend - und zwar wirklich in einer ländlichen Gegend!
Das Mädel ist kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht, war vor kurzem auch für einen Blutcheck beim Tierarzt und ist absolut gesund :)

Ganz wichtig wäre, dass in ihrem neuen Zuhause keine anderen Katzen leben - nicht dass das gleiche Spiel wieder von vorne anfängt, das hätte sie nicht verdient!
Hier noch ein paar Fotos von der Hübschen - werde aber versuchen bei Schönwetter bessere Fotos zu bekommen :)









Zuhause ist Mona im Mostviertel, in der Nähe von Wieselburg :)
 

Mela

Medium Knochen
Noch ein paar Fotos von der süßen Maus - es wäre toll wenn sich alle etwas umhören könnten, auch weiterleiten könnt ihr sie gerne :)








 

Jama

Medium Knochen
Ojee :(:(

Auf den Bildern wirkt sie gar nicht soo zierlich/sportlich wie sie eigentlich ist, liegt wahrscheinlich am Winterfell, und dass sie erwachsen geworden ist ^^

Ich werd's weiterleiten!


(..und dir heute noch auf dein Mail antworten, endlich :eek:
kriegst aber eine PN, weil mein GMX momentan spinnt und ich nix mailen kann)
 

Mela

Medium Knochen
Danke Jama :D


Gegen die anderen Katzen ist sie schon eher klein - ca. 4kg hat sie, hochbeinig und zart gebaut :)
 
Oben