Montag Morgen

akina1

Super Knochen
Hallo Leute!
Wieder einmal ist es Montag Morgen und ich überlege grad, dass ich jetzt mal lockere 3 Tage bräuchte um mich vom Wochenende zu erholen.
Meine Glieder sind stocksteif und alle Gelenke tun mir weh, weil ich das Wochenende immer noch in den Knochen stecken habe.

Ausserdem ist es arbeitsmäßig meistens ein Pfuigackitag, weil alle hektisch sind und alle angfressen, weil das nächste Wochenende noch so weit weg ist.

Ausserdem ist es furchtbar heiss und unsere Klimaanlage funktioniert nicht und die Leute die zu uns kommen, müssen alle einen Sonnenstich haben. :(

ICH WILL NACH HAUSE
 
Hallo Leute!
Wieder einmal ist es Montag Morgen und ich überlege grad, dass ich jetzt mal lockere 3 Tage bräuchte um mich vom Wochenende zu erholen.
Meine Glieder sind stocksteif und alle Gelenke tun mir weh, weil ich das Wochenende immer noch in den Knochen stecken habe.
<--- geht mir auch so :(

Ausserdem ist es arbeitsmäßig meistens ein Pfuigackitag, weil alle hektisch sind und alle angfressen, weil das nächste Wochenende noch so weit weg ist.
<--- genau und man gar nicht weiß, womit man zuerst anfangen soll :confused:

Ausserdem ist es furchtbar heiss und unsere Klimaanlage funktioniert nicht und die Leute die zu uns kommen, müssen alle einen Sonnenstich haben. :(
<--- ihr habt eine Klimaanlage?? Welch Luxus *neid*

ICH WILL NACH HAUSE
<--- AUCH nach hause will *schluchz*
 
zu meinem Montag kann ich nur sagen, i hab voll gas verschlafen :p!!

bin auch froh, noch paar std. dann an in die Freiheit! :D
 
Wenigstens ist es bewölkt und nicht strahlender Sonnenschein draußen ;)

Und jetzt sinds eh nur mehr 4einhalb Tage, die wir durchhalten müssen :p
 
Oben