Morti das erste mal bei mir zu Besuch !!!

Nella

Profi Knochen
Morti war noch nie bei mir im Haus, wir hatten die Befürchtung das sie Shrek den Hasen Jagd.
Morti war sehr Brav, muss sie da einmal Loben.
Komposter hatte sie auch in Ruhe gelassen.
Leonie zeigt hier gerade Morti wo die Stiege ist :D :D :D
Mein Blumenbeet ist TABU :D :D
 

Nella

Profi Knochen
Hier ein Gruppenbild mit Lini und Leonies Verehrer Rusty, Leonie musste mal wider aus der Reihe tanzen.

lg Manuela und Leonie :D
 

Andrea9

Super Knochen
Morti war noch nie bei mir im Haus, wir hatten die Befürchtung das sie Shrek den Hasen Jagd.
Morti war sehr Brav, muss sie da einmal Loben.
Komposter hatte sie auch in Ruhe gelassen.
Leonie zeigt hier gerade Morti wo die Stiege ist
Mein Blumenbeet ist TABU


Hier ein Gruppenbild mit Lini und Leonies Verehrer Rusty, Leonie musste mal wider aus der Reihe tanzen.


 

ScarletKunga

Super Knochen
mensch, das ist ja die morticia mit dem verband damals oder? wow, die hätt ich ja auch gern gehabt so hübsch wie die ist...hast du da nicht ein paar großaufnahmen von ihr?

freu mich schon auf mehr fotos

lg angie
 

Luna9

Super Knochen
bin ein absoluter leonie fan und den linus find ich sowieso hübsch
natürlich ist auch die morti eine schönheit
 

Nella

Profi Knochen
Luna9 schrieb:
bin ein absoluter leonie fan und den linus find ich sowieso hübsch
natürlich ist auch die morti eine schönheit

Oh das hör ich gerne , ein Leoniefan :D :D
Bin auch sehr Stolz auf sie, Leonie spielt auch gern den Clown sowie heute beim Hornbach, hab nur bei den Sträuchern wie hoch sie werden und sie hatte nichts besseres zu tun wie in einer Pfütze sie zu wutzeln, das Gelächter der Leute kann sich jeder Vorstellen :D
Linus lieb ich wie meinen eigenen Hund hänge seh an ihm.
Morti hab ich auch sehr lieb, hatte am Anfang Angst das ich Leonie undf Lini bevorzuge, es ist aber nicht so. Morti hab ich zur Abendrunde mitgenommen, was ihr Spass machte.


lg Manuela und Leonie
 

Nella

Profi Knochen
ScarletKunga schrieb:
mensch, das ist ja die morticia mit dem verband damals oder? wow, die hätt ich ja auch gern gehabt so hübsch wie die ist...hast du da nicht ein paar großaufnahmen von ihr?

freu mich schon auf mehr fotos

lg angie

Ja das ist das Sorgenkind Morti, sie hat sich gut entwickelt.
Meine Freundin hier kannte Morti nur aus Erzählung, sie war verwundert das man ihr nichts ansieht, ausser das sie den einen Fuss hinaus dreht merkt man nichts.
Obwohl sie isst wie ein Mähdrescher, hat sie wenig Gewicht, zur Zeit bekommt sie wider Welpenfutter ( ich hab ihr heimlich auch immer Futter zu gesteckt Sonderration :D )

lg Manuela und Leonie
 

Nella

Profi Knochen
Danke, sind sie auch.
Leonie die Knackwurst ist meine :D
Morti ist die schwarze mit den Fledermausohren :D
Lini ist der mit der weissen Brille
Morti und Linus gehören Missripperl meiner Tochter.


lg Manuela und Leonie :D
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
na tisha war super das erste mal im garten, besonders stolz bin ich das sie ned versucht hat hinten rauszulaufen oder vorne unters gitter obwohl der oberaffe ihr das gezeigt hat:rolleyes:

am feld wars auch super toll... im juli schaun wir dann wegen freilassen.. aber wir müssen da noch genau schauen wegen dem wild... das mir nicht so geheuer, weil den hasen letztens am weg den hats ned gesehen weil ja die beiden dumpf-dödel-collies im feld rumgerannt sind und die dann interessanter waren wie ein riesiger feldhase 4 meter vor uns:D
 

Nella

Profi Knochen
Da siehst für was die beiden Clowns gut sind :D
Leonie war heut schwimmen in Drösing, fahr nächste Woche 2 Deich ansehen :D :D

lg Manuela und MüdeLeonie :D
 
Oben