Morti und Leonie heut auf der Insel

Nella

Profi Knochen
Morti ist trotz ihrer Schmerzen und was sie seit längeren durchmacht, eine Quirliger Wirbelwind die leider :D der neugierigen und immer im Dreck wühlenden Leonie alles nachmacht :D
 

Nella

Profi Knochen
süß! Das im wasser ist lieb :)

was hat leicht die morti?
Die schwarze ist Morti. Das Haarige Wutzerl ist mein Landei :D
Lese hier Mortis Fall nach : http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24239&highlight=morti

Leider muss Morti durch eine Entzündung am Hinterbein wochenlang schon Medikamente einnehmen, einmal in der Woche bekommt sie eine Spülung.
Nach der Spülung ist sie immer ziemlich fertig ( hat Schmerzen, ist dann auch mürisch , was man auch verstehen kann ).
Sie kommt aber gut zurecht, und meine Dicke hat gelernt wann Morti Ruhe braucht.
Von was die Entzündung kommt weiss man noch nicht, Jasmin wartet noch immer auf die Befunde.


lg Manuela und Leonie :D
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
na das kommt duch bakterien, sie hat jetzt neue medikamente bekommen,morgen is wieder kontrolle
ich hoff das es endlich weg is, wir sind seid mitte oktober in behandlung
 

Kimi

Super Knochen
schöne fotos... :)

ich hab auch so eine die jetzt immer noch baden geht, obs wohl wirklich am speck liegt... ;);)
 

Kimi

Super Knochen
ihr seids mir ja zwei... :D
jetzt hab ichs auch kapiert... :rolleyes:

trozdem es könnten noch mehr fotos sein.. :)
 
Oben