Morti und Linus bei mir

Nella

Profi Knochen
Die Weana waren wider einmal bei mir Frischluft Tanken :)
Morti war fast den ganzen Tag draussen im Garten ( ausser es ging wer runter, da lief sie hinterher um ein Leckerli zu bekommen ):D


lg Manuela und Leonie
 

Nella

Profi Knochen
Sylvia & Bande schrieb:
Voll süss alle! Hoffe echt wir sehn uns bald mal. Bin voll verschossen in die Leoniemaus.

LG Sylvia

Wann gehst du Abends immer Gassi mit deinen Dogis ?
Wenn es nicht zu heiss ist , schafft Leonie es bis zu Euch .

lg Manuela und Leonie :D
 

Sylvia & Bande

Super Knochen
Nella schrieb:
Wann gehst du Abends immer Gassi mit deinen Dogis ?
Wenn es nicht zu heiss ist , schafft Leonie es bis zu Euch .

lg Manuela und Leonie :D
Können auch gern bei euch wo gehen. Musst nur Bescheid sagen. Gehe wenn keine Arbeiter oder mein Dad da sind, um 18 Uhr Gassirunde.

LG Syl.
 

Nella

Profi Knochen
Aber sicher, das nächste mal treibe ich Ripperl an. Ich war das letzte WE schon Start fertig. :D
Nur das Ripperl hat bis 12Uhr frühstücken müssen auf der Terasse :rolleyes:

lg Manuela und Leonie :D
 
Oben