München - Hotel mit Hund?

Lottaw

Anfänger Knochen
Ich bin das Wochenende vor Weihnachten in München zum Geschenke-Shoppen. Kann jemand eine hundefreundliches, zentrales Hotel empfehlen? Die Freundin von meinem Bruder hat mir dieses Designhotel München empfohlen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man da Hunde mitnehmen kann. Finde es bei einem Chihuahua immer bisschen affig, wenn es verboten wird. So ein kleiner Hund kann doch garkein Dreck machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudi70

Super Knochen
Wenn du keinen großen Luxus brauchst .. die Formel 1 oder auch Etap Hotels erlauben Hunde und sind sauber. Für ein WE geht sowas.
 

Lottaw

Anfänger Knochen
Davon habe ich noch nie was gehört. Luxus brauch ich nicht, beziehungsweise kann ich mir in München wohl keinen leisten... Werd ich auf jeden Fall gleich mal googlen. Danke Claudi70;)
 

Kyra

Anfänger Knochen
etap ist klasse!! Günstig, sauber und alle mochten meinen Hund sehr. Ich hab auf Wohnungssuche fast 2 Wochen in etap Hotels in und um München, samt Schäferhund verbracht.
Nur die die Münchner Vermieter waren net begeistert vom Hund:(
 

Claudi70

Super Knochen
Etap ist klasse ... für wenig Geld hast du folgendes:

ein Doppelbett, oben drüber bei Bedarf ein Bett fürs Kind ...

TV ist mit drin, Fernbedienung angekettet halt :D

Aber sogar ein einfaches leckeres Frühstückbufett ist mit bei ... reicht doch finde ich ... so hab ich mal 2 Nächte in Paris verbracht ... und 1 mit Hund in Leipzig ... sauber isses und fertig :)
 

Kyra

Anfänger Knochen
Also meine Fernbedienung war nie angekettet :)
Am coolsten war die Dusche, da war Licht im Duschkopf, das je nach Temperatur die Farbe änderte :) das war das neusaniertes Etap in Putzbrunn, liegt zwar etwas außerhalb, aber schön grün, viele Möglichkeiten zum Spazierengehen und mit Auto in 15 Minuten in der Stadt.
 

suzi86

Neuer Knochen
Hey,

also ich habe hier viele schöne Hotels in München gesehen. Ob dabei Hunde erlaubt sind weiß ich im einzelnen leider nicht. Aber da hast du schon einmal eine große Auswahl, da dürfte ja etwas dabei sein denke ich.

Sonst kann ich auch das Etap empfehlen. Ich würde aber in den Hotels einfach mal anrufen und nachfragen. Gibt sicher viele tolle Hotels, wo man auch einen Hund mitnehmen kann :)
 
Oben