Name Gesucht!

Tatimaus

Anfänger Knochen
Hallo!
Wie schon geschrieben bekomm ich vorraussichtlich nächste Woche meine Hündin aus dem Tierschutzhaus! Leider hat sie noch keinen Namen,und ich überleg schon die ganze zeit nur fällt nichts mehr ein!
Sie iost ein Dackelmix! Bitte keine Links zu Seiten mit Tiernamen!
Hätte gern was ausgefallenes!! Hoffe ihr könnt mir ein paar hübsche Namen sagen ;)

Lg
Tatjana
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Irish

Guest
Frieda :) Ich liebe diesen Namen und den hat nicht jeder Hund.*g*

Passend für kleine Hunde:
Krümmel,Smilie, Aschanti

Ansonsten:
Lalobe,
Lorelei,
Gitte,
Susa
Ansonsten gib mal in Google Hundenamen ein.
Da gibts tausende auch ausgefallene.

ups.. Sorry du willst ja keine Links.überlesen habe.
 

Tatimaus

Anfänger Knochen
Super Danke!
Sind ja schon einige dabei die jetzt in der engeren auswahl sind :)
bei google hab ich schon mal gesucht nur da hab ich nichts passendes gefunden da kommen immer soviel seiten mit namen *gg*


Lg
Tatjana
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese1606

Super Knochen
Also ich steh eher auf kurze Namen, hätte da noch über:

Nala
Kiara
Dara
Dana
Dala
Xera
Xena
Xara
Tina
Nina
Nana
Arwen
Tara
Tanja

lg Friese
 

katrin

Medium Knochen
Wenn du noch mehr Vorschläge brauchst, schau mal unter dem Thread den ich vor einiger Zeit eröffnet hab "Namen gesucht!" ;)

lg Katrin
 

Tatimaus

Anfänger Knochen
katrin schrieb:
Wenn du noch mehr Vorschläge brauchst, schau mal unter dem Thread den ich vor einiger Zeit eröffnet hab "Namen gesucht!" ;)

lg Katrin
Ja das Problem ist nur das du Namen für einen rüden gesucht hast und ich brauch aber einen für eine Hündin ;)

Lg
Tatjana
 
I

Irish

Guest
Wilma,
Hermi,
Zora,
Kilkenny(Irisches Bier)
Kathi,
Stopsel,
Schnecke,
Bambie,
Stoffel,
Spooky,
Pauline,
Thelma,
Rosine,
Lieselotte,
Maupi

Mehr fallen mir momentan nicht ein.
 

Tatimaus

Anfänger Knochen
Irish schrieb:
Wilma,
Hermi,
Zora,
Kilkenny(Irisches Bier)
Kathi,
Stopsel,
Schnecke,
Bambie,
Stoffel,
Spooky,
Pauline,
Thelma,
Rosine,
Lieselotte,
Maupi

Mehr fallen mir momentan nicht ein.
Kilkenny is zwar lieb,aber was denken sich die Leute auf der Straße wenn ich ruf :"Kilkenny hier her" :D
 
I

Irish

Guest
Naja dann rufst du sie halt Kilky statt Kilkenny *g*

Lara ist nicht sehr ausgefallen, finde ich..Schön aber nicht ausgefallen.
 

Meriones

Profi Knochen
Für einen Dackel brauchst du keinen Namen - die kommen eh nicht, wenn man sie ruft! :) :) :) :)
Ansonsten wäre überlegenswert: Britannica, Hermelindis, Ignatia, Radegund, Mechthilde.

Schöne Grüße
Vik
 

Tatimaus

Anfänger Knochen
Meriones schrieb:
Für einen Dackel brauchst du keinen Namen - die kommen eh nicht, wenn man sie ruft! :) :) :) :)
Ansonsten wäre überlegenswert: Britannica, Hermelindis, Ignatia, Radegund, Mechthilde.

Schöne Grüße
Vik
Auch wenn sie ned kommen wenn man sie ruft wäre es schon gut wenn sie einen Namen hät *gg* falls mich mal wer fragen sollt wie denn die kleine heißt ist es schon komisch wenn ich dann sag "Hund" ;)
 

doretta

Super Knochen
also meine hündin heißt zb. naomi

dann fällt mir noch ein: samira, jessy, chiara, remedy, liberty, sidney, aisha, senta, luna, lara, alina,....usw.

nur mal einige, die mir grad so eingefallen sind ;-))

lg
doris
 
Oben