Nero will ankommen

fiorella

Profi Knochen


  • Kniehoch
  • Liebt alle Menschen
  • Mit Hunden Verträglich
  • Anhänglich
  • Dankbar

Wuff, ich bin Nero!

Bis jetzt war ich mein Leben lang Kettenhund.. Doch ein paar Menschen haben jetzt beschlossen, dass das nicht so bleiben kann.

Darum bin ich jetzt in Niederösterreich bei meinem Pflegefrauchen. Ihr werdet es nicht glauben – ich gehe spazieren! Ich bekomme jeden Tag Futter und Wasser gibt es auch noch.. Ich kanns ja gar nicht fassen.

Ich bin so dankbar, dass ich am liebsten den ganzen Tag schmusen will. Wenn die Menschen arbeiten fahren bin ich traurig, aber wenn sie wieder kommen freue ich mich umso mehr.

Ich mag einfach alle Menschen. Trotzdem hätte ich gern gaaanz schnell einen eigenen weil ich mich sehr schnell binde und darunter leide dann wieder weg zu müssen.

Mit anderen Tieren komme ich gut klar, Hasen habe ich im Feld auch schon gesehen – die interessieren mich aber nicht.

Letztens wurde ich übrigens auch kastriert – darum habe ich auch den Trichter auf dem Bild. Ich bin gut drauf und fit nur ein bisschen Gewicht sollte ich noch zulegen – ist aber nicht schwer, ich mag sowieso jedes Futter.

Wenn ihr mich haben wollt oder Fragen habt meldet euch bitte bei meinem Pflegefrauchen, ich kann besucht werden, reise mit Brustgeschirr bekleidet, mit EU Impfpass ausgestattet, gechippt und geimpft. Weil ich schon ein paar Jahre alt bin ist die Schutzgebühr eine freiwillige Spende.

Bis hoffentlich bald, euer Nero
 
Oben