Nerven liegen blank bei Baby

ich meine so eine bockigkeit, zickigkeit, wenn kinder nicht das kriegen was sie moechten..
das meine ich..

jep, wenn man motte hochnimmt ist ruhe, aufen schoss sizten, ruhe..
rumtragen ruhe...
 
ich meine so eine bockigkeit, zickigkeit, wenn kinder nicht das kriegen was sie moechten..
das meine ich..

wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass diese Befindlichkeit zielgerichtet ist, sondern eine momentane Empfindung! ;)

Tja, dann trag sie doch ein wenig spazieren und sing ihr was vor! :))

motte?
Ist das ihr Vorname? in unseren Breiten wäre der name sehr ungewöhnlich.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lach, ne
sie heist mia-jouly..

nu ist der papa da und nu kann er weiter erzaehlen und rum tragen..:cool:

hmm, ich dachte dieses langweile schreien haben auch andere..
dann wohl nicht, juhu ich habe das vergnuegen..lol..
 
Wieso? :confused:

Hab doch geschrieben, dass es durchaus sein kann, dass sie jetzt halt einfach nicht im Bettchen liegen mag, sondern getragen werden mag! :)

Und glaub mir, das haben alle Babies! :D

Alles Liebe!
Gute Nacht!
VERA
 
Was wie wo?

Ups haben wir aneinander vorbei geredet.

Hier ist es grad 5.20pm sie wuerde mir nen vogle ziegen wenn ich sie ins bett packe ..lach..

du wirst recht haben, es wird langeweile sein..oder zaehne.. ui ui ui, da wird noch was auf uns zu kommen..lach

danke fuers schreiben..
gute nacht nach germany
 
geh so rasch als möglich zu einem arzt- du bist schwer krank:mad: ich glaub allerdings nicht, dass dir noch zu helfen ist:mad:
s050.gif
 
Hab ich - zumindest das der letzten Seite im anderen Thread - und da finde ich es nicht gerechtfertigt, dann durch alle Threads zu berserken und rumzuätzen, OK? :eek:
 
ihr alten solltet mal eure augen auf machen...
mit dem was ihr da macht, vergrault ihr neue user.

und nur mal fuer dich zu info.

trolls melden sich per proxy server an.
warum?
weil man fuer das was trolls machen und du, genauso wie dein freund zur rechenschaft gezogen werden kann.

ich bin mit meiner ganz normalen ip hier, du glaubst mir nicht?
so frage die administratoren
 
ihr alten solltet mal eure augen auf machen...
mit dem was ihr da macht, vergrault ihr neue user.

und nur mal fuer dich zu info.

trolls melden sich per proxy server an.
warum?
weil man fuer das was trolls machen und du, genauso wie dein freund zur rechenschaft gezogen werden koennen.

ich bin meiner ganz normalen ip hier, du glaubst mir nicht?
so frage die administratoren
ich mach nicht die augen auf ,sondern ich schliesse sie gute nacht ;)
 
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge dazu gelesen, dauert mir jetzt auch zu lang...:cool:, ich kann Dir nur unsere Geschichte erzählen:

Meine älteste Tocher Lisa-Marie kam vor genau 7 Jahren zur Welt und hat uns von ihrem ersten Atemzug bis zum 13 Lebensmonat im Durchschnitt 16 Stunden (!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:!!!!!!!) am Tag die Ohren vollgeschien. Damit mein ich nicht, sie hätte geraunzt, NEIN, sie hat GEBRÜLLT!!

Wir waren überall, Kinderärzte im Umkreis von 200 km wussten keinen Rat, Homöopathen und Wunderheiler sind gescheitert.
Irgendwann hab ich es akzeptiert und sie so geliebt, wie sie ist.

Plötzlich haben die Schreiattaken aufgehört.

Mittlerweile ist Lisa-Marie ein aussergewöhnlich nettes, ausgeglichenes, kluges, selbstständiges Kind, um das mich und meinen Mann viele Eltern beneiden.

Mein Fazit: es muss nicht immer einen Grund und eine Lösung für alles geben!!

P.S.: meine zweite Tochter hat dagegen die ersten Lebensmonate nur verschlafen und nie geschrien, dafür ist sie nun mit viereinhalb eine kleine Hexe ;)
 
Oben