Nesthäkchen NANU, und die bildhübsche NILA suchen..

lupin

Super Knochen
Nesthäkchen NANU sucht Traumplätzchen!











Nanu ist ein ca. 7 Wochen alter fast reinweißer Kater. Er stammt aus einem unserer Kastrationsprojekte und lebt nun schon seit 3 Wochen auf seiner Pflegestelle.

„Nanu, wer ist denn du?“ war der erste Gedanke als wir den kleinen Weißen das erste Mal sahen, denn augenscheinlich war er wesentlich jünger als „seine Geschwister“ und der Tierarzt bestätigte uns dieses Gefühl, denn Nanu ist ganze 3 Wochen jünger als die anderen. Die Katzenmama muss Nanu also irgendwo gefunden und adoptiert haben.

Nanu ist 2 Köpfe kleiner, jünger, aber mit dem Herz von mindestens 2 Löwen ausgestattet. Der Kleine hat Appetit und Energie für 3.

Natürlich ist Nanu auch unglaublich süß, das kleine weiße Fellknäuel weckt sofort den Beschützerinstinkt eines jeden, wenn er nur fiept. Und Nanu weiß seinen Baby-Bonus mittlerweile auch schon perfekt einzusetzen. Niemand kann dem weißen Flauschi widerstehen, wenn es angetapst kommt und unbedingt in der Armbeuge schlafen will.

Nanu ist ausgesprochen menschenbezogen und sucht vor allem in seinen Ruhephasen dauernd Körperkontakt. Das weichste Katzenkörbchen kann gegen ein Nickerchen in den Armen der Pflegeeltern nicht bestehen.

Wenn Nanu nicht schläft oder frisst, dann spielt er, mit allem, was sich so anbietet. Zu seinem „Bruder“ Norman hat er den besten Draht, er imitiert ihn und versucht ihm von jeher alles nachzumachen, auch wenn er körperlich natürlich noch nicht immer ganz mit kann.

Wir würden uns insofern sehr freuen, wenn Nanu gemeinsam mit Normann ein gemeinsames Plätzchen finden würde. (Norman ist hier und unter www.cats-dogs.at inseriert). Nanu wird aber auch an einen Platz vergeben, wo eine andere aktive Katze ihr Leben mit ihm teilen will.

Auf jeden Fall braucht Nanu aber ganz liebe Menschen, die viel mit ihm kuscheln und schmusen.

Nanu ist pumperlgesund, frisst brav, wurde entwurmt, entfloht, entmilbt und gechippt. Nanu hat das OK vom Tierarzt und darf in ca. 1 Woche in sein neues Zuhause ziehen.





Süßer BABYKATER NORMAN sucht Traumplätzchen!







Norman ist ein sehr hübsch gezeichneter schwarz-weißer Kater und aktuell ca. 10 Wochen alt. Er stammt aus einem unserer Kastrationsprojekte und lebt nun schon seit 3 Wochen auf seiner Pflegestelle.

Norman ist zwar noch ein Kitten, wird aber sich mal ein Bild von einem Kater. Er hat riesige Ohren und schon jetzt ganz lange Beinchen, was darauf schließen lässt, dass er eher groß werden wird.

Optisch hat Norman genau die richtige Mischung zwischen süß und männlich. Er ist überwiegen schwarz, hat aber sehr attraktive weiße Abzeichen. Im Gesicht zum Beispiel hat er eine symmetrische Blesse, die bis zur Stirn reicht, ein weißes Mäulchen mit rosa Lippen und rosa Näschen. Die Zeichnung um die Augen ist bei ihm schwarz und in den Augenwinkeln ein wenig runtergezogen, was die leuchtend gelben Augen noch mal zusätzlich betont, aber gleichzeitig auch total herzig wirkt.

Norman hat 4 weiße Stutzen, einen weißen Ring um den Hals und eine weiße Brust.

Norman war anfangs ein wenig skeptisch dem Menschen gegenüber. In der liebevollen Obhut der Pflegeeltern hat er diese Scheu aber sehr schnell abgelegt und kommt einem mittlerweile auch gleich entgegen, wenn man ihn ruft oder zum Kuscheln auffordert. Norman kann schnurren wie ein großer und liebt es, sich den wuschligen Bauch streicheln zu lassen.

Norman ist ein sehr aktiver Kater, der es liebt, zu rangeln und in seinem Spiel gerne mal den gesamten Körper einsetzt. Seiner Schwester Nila ist er oft zu wild, sein kleiner Bruder Nanu liebt ihn dafür und die beiden harmonieren sehr gut. Norman würde sehr gerne gemeinsam mit Nanu (der ebenfalls hier und unter www.cats-dogs.at inseriert ist) gemeinsam in sein neues Zuhause ziehen, er wird aber auch zu einer anderen aktiven Katze vergeben. Eine ruhige oder ältere Katze wäre sicher schnell genervt von ihm.

Norman ist pumperlgesund, frisst brav, wurde entwurmt, entfloht, entmilbt und gechippt. Er hat das OK vom Tierarzt und darf ab sofort in sein neues Zuhause ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lupin

Super Knochen
Bildhübsches BABYKATZEN-Mädchen NILA sucht Traumplätzchen!











Nila ist eine wunderschön gezeichnete Glückskatze und aktuell ca. 10 Wochen alt.
Sie stammt aus einem unserer Kastrationsprojekte und lebt nun schon seit 3 Wochen auf ihrer Pflegestelle.

Dort ist sie in der liebevollen Obhut der Pflegeeltern zu einem wohlgenährten, munteren und pumperlgesunden Katzenkind herangewachsen.

Nila trägt die Farben rot, weiß und schwarz im Fell und ihre Zeichnung ist wirklich traumhaft. Im Gesicht hat sie eine rote Seite, eine schwarze und ein weißes Mäulchen samt rosa Nase. Sonst ist sie komplett durchgemustert und die Farben bilden einen außergewöhnlichen Fleckerlteppich am ganzen Körper. Nila hat außerdem ein wenig wuscheligeres Fell als ihre Brüder, was das Farbenspiel ihres Fells noch besser zur Geltung bringt.

Zum Menschen war Nila anfangs eher schüchtern und hat lieber ihre Brüder vorgeschickt. Mitterweile ist das Eis aber längst gebrochen und sie hat sich zu einer ganz lieben und sanften Kuschelmaus verwandelt, die auch im Spiel kaum Krallen einsetzt und auch aktiv auf die Menschen zugeht, um ihre Streicheleinheiten einzufordern.

Nila ist eine aktive Katze, die gerne mit ihren Brüdern spielt, wird das Spiel allerdings zu wild, sucht sie lieber das Weite und pfaucht ihre Brüder dann auch mal an.

Für Nila würden wir uns insofern einen Platz wünschen, wo ein anderes, junges Katzenmädchen vorhanden ist. Nila ist eine lustige, verspielte, kleine Katzendame, die andere Katzen mag, aber mit rüpelhaften Spielen nichts anzufangen weiß.

Nila ist pumperlgesund, frisst brav, wurde entwurmt, entfloht, entmilbt und gechippt. Sie hat das OK vom Tierarzt und darf ab sofort in ihr neues Zuhause ziehen.




Wir vermitteln unsere Katzen nicht in Einzelhaltung und bevorzugt an Wohnungshaltung mit gesicherten Fenstern/Balkonen (Freigangsplätze nur in entsprechend gefahrloser Umgebung) im Großraum Wien/NÖ.

Wir vermitteln mit Schutzvertrag (inkl. Kastrationsverpflichtung), Schutzgebühr in Höhe von € 55 (als Kostenbeitrag an der medizinischen Behandlung und Chip, die zu 100% wieder den nächsten Schützlingen zu Gute kommt), Vorkontrolle und Nachkontrolle.

Wer einem Kätzchen von Cats & Dogs ein Zuhause bietet, unterstützt weiters unsere aktive Tierschutzarbeit. Wir kümmern uns nicht nur um die süßen Kitten, sondern auch darum, dass die Elterntiere versorgt und kastriert werden!

Der Wurf ist derzeit in 1080 Wien untergebracht, wo er nach Terminvereinbarung auch gerne besucht werden kann. Weitere Fotos gibt es auf www.cats-dogs.at

Interessenten melden sich bitte unter [email protected] oder unter 0676/67 45 45 6. Wir freuen uns, wenn Sie uns ein wenig über sich und eventuell vorhandene Tiere erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben