Neu hier :)

Sofia

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben,
ich bin Sofia und neu hier. Ihr fragt euch bestimmt was die mit dem Katzen-Avatar im Hundeforum sucht? Ganz einfach, ich selbst bin Katzen-Mama, aber meine Familie möchte sich einen Hund anschaffen und ich dachte da kann es nicht schaden sich im Vorhinein auch genau über alles zu informieren. Ich bin dann durch Zufall auf das Forum aufmerksam geworden und dachte ich meld mich auch einfach hier mal an. Ist doch schön sich mit anderen Tierliebhabern auszutauschen. :) Und hier bin ich nun. :D

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Allerliebste Grüße
Sofia
 

lilia

Super Knochen
willkommen im Forum. dein Avatar ist ja supersüß. oute mich gleich mal als katzenmama einer 17-jährigen reinrassigen EHK. viele hier haben Hunde und auch katzen. das eine schließt das andere ja nicht aus. war bei mir auch immer so
 

Sofia

Neuer Knochen
Kerstin? :thinking: :D aber danke euch <3

oh lilia, wunderschön. Hast du ein Bildchen von ihr? Wie heißt sie denn?
 

lilia

Super Knochen
bei Fotos bin ich leider eine absolute null. die süße heißt Jasmin, genannt mine. sie ist äußerst gesprächig, hauptsächlich Beschwerden über leere näpfe, mit ungenießbarem gefüllte näpfe, zu langsame Türöffner, etc. sonst ist sie kampfschnurrerin und ebensolche Schmuserin. kann allerdings bei unpassenden Streicheleinheiten auch ihre 3 zähne ohne Warnung ins gefecht werfen. mit einem wort - eine katze eben.:D
erzähl doch mal von deinen. möglichst mit ausufernder fotosession
 

Sofia

Neuer Knochen
Also meine Molly ist eine richtige Schmusekatze. außer bei Männern, da kann sie ganz schön böse werden. Wahrscheinlich möchte sie mich vor gebrochenem Herzen schützen :D Bei Gewitter verkriecht sie sich unterm Bett und einmal hat sie mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt - hat sie sich in meinem Kleiderschrank versteckt und ist wohl so schnell reingesprungen, dass die Schiebetür von allein zu gegangen ist. Und ich hab sie gesucht und gesucht - sie hat keinen Mucks von sich gegeben. :D Oh ja, ich werd morgen Abend gleich mal Fotos machen und euch hier zeigen. :)
 
Oben