Und wie bringt man so etwas wieder aus dem Magen...darüber stand am Samstag etwas in dem Gesundheitsteil der Kronen-Zeitung. Wird für 3 Monate im Magen belassen. Hat das sonst wer vielleicht auch gelesen?
Ich finde es schön, dass du es selbst schaffst. Wenn ich so motiviert wäre, würde ich das auch nicht als Alternative sehenSoll das zum Abnehmen sein? Ja
Wenn es so ist, halte ich davon gar nix. Man kann es drehen und wenden wie man will, es hilft nur weniger und vor allem gesünder essen und regelmäßiger Sport.
(und ich bin selber stark übergewichtig, aber schön langsam werd ich schmäler)
Außer man fängt sich mit dem Ding eine heftige Gastritis ein...Wenn dir die Motivation fehlt, bringt dir aber der Ballon höchstwahrscheinlich auch nichts, denn was ist, wenn er wieder draußen ist?
Und ziemlich teuer finde ich das auch. Wobei man natürlich genau wissen müsste, was da alles inkludiert ist.Ich nehme an, du meinst diesen Ballon:
http://www.magenballon.com/index.php?x=0&itemgr=134
...aber auch hier bleibt eine Umstellung der Essgewohnheiten und Sport nicht aus. Das bleibt einem leider nicht erspart .
Ich nehme an, du meinst diesen Ballon:
http://www.magenballon.com/index.php?x=0&itemgr=134
...aber auch hier bleibt eine Umstellung der Essgewohnheiten und Sport nicht aus. Das bleibt einem leider nicht erspart.
Du hast da bestimmt recht. Da es neu ist, gibt es bestimmt noch keine Langzeiterfahrungen damit.Außer man fängt sich mit dem Ding eine heftige Gastritis ein...
Also die Häufigkeit von solchen Komplikationen würde ich da jedenfalls vorher erfragen.
Ich verstehe dich schonAber der Hunger quält nicht so.
ich brauch sicher 30ig Sitzungen, bis mein Hirn einsieht, das Essen satt machtPuh, da müsst ich ihn fragen...er hatte 3 Sitzungen glaub ich, und so um die 300 € wenn ich mich nicht irre...
Ich bin zwar net dick (muß aber schon aufpassen), aber kenn das "Mengeessen", weils ja sooo gut ist und weil man dazu erzogen wurde, alles aufzuessenIch bin leider ein Mengeesser. Da ich Diabetikerin bin, vermeide ich seit einiger Zeit auf Empfehlung meiner Internistin Zwischenmahlzeiten. Von daher bekomme ich leider Heißhunger und esse kaum mehr Obst, weil ich Obst nicht zusätzlich zu den Hauptmahlzeiten essen mag.
Früher habe ich immer " Äpfel am Vormittag gegessen, jetzt bin ich Mittags halt ziemlich hungrig.