P Pascha_Joy Junior Knochen 29 September 2005 #1 Die Bilder sind spontan entstanden bei einem Parkplatz-Plausch auf dem Parkplatz nach der Arbeit... hihi
Die Bilder sind spontan entstanden bei einem Parkplatz-Plausch auf dem Parkplatz nach der Arbeit... hihi
Jutta76 Gesperrt Super Knochen 29 September 2005 #2 ich seh das Geschirr gar nicht, würd mich interessieren, weil ich auch neue für meine zwei kaufen möchte. LG Jutta
ich seh das Geschirr gar nicht, würd mich interessieren, weil ich auch neue für meine zwei kaufen möchte. LG Jutta
P Pascha_Joy Junior Knochen 29 September 2005 #3 Jetzt sind 2 drin... auch eines mit BG!!! Die Sprüche kann man austauschen.... habe noch Hot-Dog und Bullyzei
Jetzt sind 2 drin... auch eines mit BG!!! Die Sprüche kann man austauschen.... habe noch Hot-Dog und Bullyzei
Tina83 Super Knochen 29 September 2005 #4 Jutta76 schrieb: ich seh das Geschirr gar nicht, würd mich interessieren, weil ich auch neue für meine zwei kaufen möchte. LG Jutta Zum Vergrößern anklicken.... Die gabs auch auf der IHA in Innsbruck. Ich fand die so süß!
Jutta76 schrieb: ich seh das Geschirr gar nicht, würd mich interessieren, weil ich auch neue für meine zwei kaufen möchte. LG Jutta Zum Vergrößern anklicken.... Die gabs auch auf der IHA in Innsbruck. Ich fand die so süß!
P Pascha_Joy Junior Knochen 29 September 2005 #5 Vor allem ist der Haltegriff oben praktisch.... falls mal ne Katze den Weg kreuzt!!! Hatte auch schon ein witziges Zusammentreffen mti dem BG! War son Typ und meinte: Heißt der Macho? Ich: Nein, Pascha heißt er. ER: Na, das geht sich ja auf gleiche aus!
Vor allem ist der Haltegriff oben praktisch.... falls mal ne Katze den Weg kreuzt!!! Hatte auch schon ein witziges Zusammentreffen mti dem BG! War son Typ und meinte: Heißt der Macho? Ich: Nein, Pascha heißt er. ER: Na, das geht sich ja auf gleiche aus!