Neue Mode: Rotti-Mixe?

hadschie

Super Knochen
Gerade durch ein anderes Forum aufmerksam geworden: In der Steiermark werden gleichzeitig zwei Würfe Rotti-Mixe abgegeben, einmal Rottweiler-Schäfer und einmal Rottweiler-Herder ! Zufall ? Gewollte Verpaarungen ? Neuer Modetrend ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht_29

Gesperrt
Super Knochen
na klasse, werden dann eh ganz "einfache" Hunde, wobei ich auch schon mal eine DSH-rottimixhündin hatte, die jetzt in der Handhabung nicht so "schlimm" war, aber die letzte mischung:mad:
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Die sind sicher in Mode. Lässt sich doch da bei der Anmeldung am einfachsten Tricksen. Ich kenne alleine zwei die zwar Mixe sind, wo aber der Listenhund ohne Zweifel zu sehen ist...angemeldet sind's alle als "Labrador-was-weis-ich-was-Mixe" :rolleyes:.
 
R

Rotti1307

Guest
Das ist mir auch schon aufgefallen. Auf Willhaben sind öfter Inserate mit Rotti-Mixen, die nach absichtlicher Verpaarung aussehen. Rotti-Herder kommt glaub ich vermehrt vor. Da wollen so super gescheite Typen den Mega-Schutzhund oder was weiß ich züchten. Meine Hündin ist ja auch ein Rottimix, mit was weiß ich nicht 100%ig.
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Die sind sicher in Mode. Lässt sich doch da bei der Anmeldung am einfachsten Tricksen. Ich kenne alleine zwei die zwar Mixe sind, wo aber der Listenhund ohne Zweifel zu sehen ist...angemeldet sind's alle als "Labrador-was-weis-ich-was-Mixe" :rolleyes:.
da kenn ich jemanden, der das so handhabt:cool:
 
Oben