Neues TV-Format für Vermittlung von Hunden aus Tierheim

sebastiantower

Neuer Knochen
Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Castingredakteur bei der Tower Productions GmbH mit Sitz in Köln und Berlin und derzeit befinden wir uns in den Vorbereitungen für ein neues, spannendes TV-Format für einen großen öffentlich-rechtlichen Sender. Hierfür suchen wir Paare, Familien und Alleinstehende, die einen Hund aus dem Berliner Tierheim adoptieren möchten und sich dabei mit der Kamera begleiten lassen.

Fühlt sich hier jemand angesprochen? Dann würden wir uns sehr über Deine Bewerbung unter folgendem Link freuen:

Tower Productions GmbH | Casting Unser neuer Hund (AT)

Für Rückfragen und weitere Informationen kannst Du Dich auch gerne bei mir melden.

Wir freuen uns von Dir zu hören und senden

Herzliche Grüße
Sebastian
 

TierschutzBerlin

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

hier ist Julia vom Presseteam des Tierheims Berlin (betrieben vom Tierschutzverein für Berlin) - bei uns wird die ZDF-Serie "The Dog House", von der Sebastian oben erzählt, gedreht. Es haben sich inzwischen schon viele Hundeinteressent*innen gemeldet, die Lust haben mitzumachen, was wirklich großartig ist! :D

Allerdings brauchen wir immer noch dringend Kandidat*innen, die bereits Hundeerfahrung haben und auch nicht ausschließen, mit dem entsprechenden Beistand des Tierheims einen anspruchsvolleren Hund zu adoptieren. Die Realität ist leider so, dass in Tierheimen oft eher die schwierigen Hunde sitzen, die nur an erfahrene Halter*innen abgegeben werden können. Wir nehmen diesbezüglich unsere Verantwortung den Tieren und natürlich auch den Menschen gegenüber sehr ernst. Doch auch die schwierigen Hunde haben eine zweite Chance und ein eigenes Zuhause verdient.

Also, wenn sich hier zum Beispiel erfahrene Staffi-Freunde, Herdenschützer-Fans oder Schäferhund-Fanatiker tummeln oder ganz einfach tolle "Hundemenschen" mit viel Ahnung, die a) gerade auf der Suche nach ihrem nächsten vierbeinigen Liebling sind und b) Interesse haben, an einer tollen ZDF-Doku mitzuwirken: Meldet Euch doch bitte bei dem Threaderöffner Sebastian. Auf unserer Webseite findet Ihr viele unserer Hunde, die ein neues Zuhause suchen - wer weiß, vielleicht ist Euer nächster bester Freund schon dabei?

Viele Grüße, Euer Team TierschutzBerlin
 
Oben