Neues Unterforum eröffnet

W

WUFF Admin

Guest
Aufgrund der bestehenden Nachfrage und der steigenden Beitragszahlen freut sich das Foren-Team, ein neues Unterforum zu eröffnen und wunscht viel Spass damit!
 

Friese1606

Super Knochen
Hallo, da ich bin ja wirklich mal die erste die sich recht herzlich bedankt (obwohl ich eigentlich gegen so viele Unterforen war) aber ich muss meine Meinung revidieren, es wird wirklich recht unübersichtlich mit der Zeit.
Danke Admin ;)
lg
Friese
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitzelpatz

Super Knochen
HUCH!!!

Was'n da los....

Einmal nicht online...und schon gehts rund...

Ps: Was schreib ich nun in's Hundeforum??;)
 

dalmi

Super Knochen
neues forum ?.........super, dann könn ma endlich noch mehr spammen :D
na, scherzchen ;)

auf auf zum fröhlichen schreiben
 

Cleopatra

Super Knochen
Jö, das freut mich!
Ich bin ja für mehr Unterforen, es ist einfach übersichtlicher. Wenn man etwas sucht, weiß man, wo man es findet etc...
Und was noch angenehm ist, an mehr Unterforen: So gibt es in jedem Forum weniger Themen, und sie gehen nicht so schnell unter!

Jetzt fehlt nur noch die Blödel- oder Spamecke. Die würde hier auch einiges angenehmer machen! :)

Danke Admin!
 

birgitt

Super Knochen
hurra!!

der admin hat zwei neue foren eröffnet........vielen dank dafür (....auch das ma jetzt noch mehr durchforsten muss ;) :) )

supi!! :D
 
T

TRIXIE

Guest
Hallo Admin,

tolle Iddee, DANKE !

Dachte zuerst, ich wäre beim falschen Forum - aber klasse, jetzt ist man sofort da wo man landen will ...
 
B

barbara2

Guest
:confused:
Irgendwie finde ich aber kein neues Unterforum, kapiere ich da vielleicht
was nicht so recht??? :confused: :confused:

LG Barbara
 

Biggi

Super Knochen
supi, da hab ich mich jetzt aber blamiert ;) :D :D ich hab auch nicht aufs Datum geschaut.
Na da werd ich jetzt aber in Zukunft sehr aufpassen, sonst heißts noch, die Alten habens nicht alle ;) :D :D :D

LG Biggi
 

Eliara71

Super Knochen
Jetzt hab ich auch alles gelesen....gesucht....und dann Claro´s Antwort gelesen....rattatatata....dann hats doch noch klick gemacht.....aber wieder mal urwitzig..klasse :D :D
 
Oben