Neues zu Hause für extrem verschmusten und menschenbezogenen Kater gesucht!!

dani599

Super Knochen
Apollo wurde im Sommer 2006 halb verhungert und krank auf einem Bauernhof gefunden und wurde dann von uns mit der Flasche aufgezogen. Dadurch ist er sehr auf Menschen fixiert und ist der größte Schmuser, der uns je untergekommen ist!

Leider versteht er sich schon länger nicht mehr mit unseren vorhandenen Katzen und beginnt ständig neue Raufereien was für alle großen Stress bedeutet. Mit Hunden versteht er sich allerdings sehr gut und mag diese auch sehr gerne.

Er wäre daher sehr gut als Einzelkater geeignet obwohl ich dies eigentlich aus Prinzip ablehne da Katzen keine Einzelgänger sind, aber bei ihm haben wir schon viel versucht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ein Einzelplatz für ihn das Beste wäre.

Freigang ist für ihn nicht wichtig, er bleibt am Liebsten in der Nähe seiner Menschen. Daher ist er der perfekte Wohnungskater. Ideal wäre natürlich ein katzensicherer Balkon oder Fenster wo er die Umgebung beobachten kann. Er ist kastriert, wird mit Schutzvertrag vergeben und von uns persönlich in sein neues zu Hause gebracht.

Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht im Forum oder besser auf [email protected]





 

dani599

Super Knochen
Apollo bekommt am Donnerstag Besuch und wenn alles passt, darf er ein Therapiekater für eine ältere Dame im Rollstuhl werden. :)
 
Oben