neues Zuhause für über 10jährigen schwarzen Katzer gesucht

C

Christl85

Guest
Hallo,

ich habe alles versucht und gebe jetzt nach vielen Jahren auf.
Ich habe mich damit arrangiert, dass er nicht in sein Kistl sonst in die Badewanne groß und klein macht und da kann man das auch gut weg machen.
Aber der neueste Tick von ihm ist, dass er vor die Wohnungstür sein großes Geschäft macht.

Ich habe wirklich alles ausprobiert und muss leider für Ihn ein neues Zuhause suchen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dass er sein Leben wo verbringen kann, wo er vielleicht gesichterten Freigang hat und dann sein Geschäft vielleicht draussen macht.

Ich brauche echt hilfe.

LG
 

Mietzenmama

Profi Knochen
Servus!

Ich kenn' dein Problem. :(

Bei unserem hats jetzt schon jahrelang geholfen, daß ich ihn in der Früh und am Nachmittag, sowie vor dem Schlafengehen aufs Klo setze, das klappt mittlerweile schon 13 Jahre. Schon probiert?

wenn sichs ein Kater mal falsch einlernt, ist das die Pest....:mad:

LG Ulli
 
C

Christl85

Guest
danke für dein verständnis...

es ist halt schon recht kräfte raubend mit der zeit...

aber das mit dem draufsetzen 3mal am tag kann ich ja mal probieren..

danke für den tip..

lg
 
Oben