(Nicht mehr) Neu in diesem Forum

Seniorenpeter

Gesperrt
Medium Knochen
Insbesondere nach einer Zeit der Zwangsabwesenheit sehe ich es als angenehme Pflicht, mich zurückzumelden und mich kurz vorzustellen. Dies gehört eigentlich in meinen Vorstellungsthread - jedoch wurde dieser durch die Forenleitung (aus welchen Gründen auch immer) geschlossen. Daher melde ich mich an dieser Stelle zurück:

Ich bin mittlerweile 66 Jahre alt, Rentner, nur noch wenig als Fernsehtechniker tätig. Ich bin "Beute-Bremer" (Ex-Berliner), wohne innerhalb einer Seniorenwohneinrichtung in der Nähe meiner Lebenspartnerin, bin Technik-Freak, Hundenarr, Tierschutz-Romantiker, eher harmoniesüchtig als streitbar, jedoch Gerechtigkeitsfanatiker, interessiert an Tierschutzthemen, sehe mich jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, dauerhaft Hunde zu halten oder zu betreuen. Früher war dies anders, zu unserem Haushalt gehörten immer (meist alte und / oder gehandicapte) Hunde. Ich kann mich nur noch kurzzeitig um Notfälle in meiner nahen Umgebung kümmern, um Erstversorgungen zu ermöglichen und längerfristige, tierwürdige Unterbringungen zu finden.

Momentan ist ein (für mich ungewohnt kleiner) Hunderüde namens "Teddy" bei mir:





Ich hoffe, daß weder meine Beitragsschriftfarbe noch meine Grußformel "Provokationen" darstellen, und erlaube mir daher, beides wieder herzustellen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

jamie27

Super Knochen
und es geht schon wieder los...


warum wärmst du alte suppen auf -
jetzt war solange ruhe :rolleyes:
hoffe keiner steigt auf deine provolationen ein..
und auch ich werde versuchen dich zu überlesen...

welcome back!
 

Moderator-D

Medium Knochen
Wenn diese Provokationen nicht aufhören, werden sie wieder am Auszeitbankerl Platz nehmen, aber diesmal für länger :cool:
 

Stoffkuh

Super Knochen
Ich versuche Dich nicht zu überlesen. Willkommen zurück! Frage, hat Balou einen Fixplatz bekommen in der Zwischenzeit?
 

Seniorenpeter

Gesperrt
Medium Knochen
Ich möchte zu bedenken geben, daß fortgesetzte Anspielungen auf von mir nicht zu Lesendes ebenfalls eine "Provokation" darstellen könnten. Außerdem muss ich widersprechen: Ich habe nichts gelöscht - ich möchte mich nicht mit "fremden Federn schmücken".

Viele Grüße
 

Stoffkuh

Super Knochen
muss du auch nicht - weiss schon das es auf meine aussage ne anspielung war ;)
( hast aber nicht alles gelesen, was von peter geschrieben wurde )
die provokationen hat er mittlerweile gelöscht, was ich für sehr gut halte ...
peter :)
Stimmt, ich habe erst heute am Morgen gelesen. Was vorher war, hab ich nicht gesehen. Ich lese den Peter wirklich sehr gerne und aus diesem Grund mag ich ihn nicht überlesen.
 

jamie27

Super Knochen
Ich möchte zu bedenken geben, daß fortgesetzte Anspielungen auf von mir nicht zu Lesendes ebenfalls eine "Provokation" darstellen könnten. Außerd: Ich habe nichts gelöscht - ich möchte mich nicht mit "fremden Federn schmücken".

ja dann hast es halt geändert, jedenfalls sind die beiträge verschwunden und ich
denke aus deiner hand !! - wer den sonst !!
so, das wars von mir - ich sollte mich an das überlesen halten
 

Seniorenpeter

Gesperrt
Medium Knochen
ja dann hast es halt geändert, jedenfalls sind die beiträge verschwunden und ich
denke aus deiner hand !! - wer den sonst !!
Nochmals: Ich habe nichts gelöscht !! Oder meinst Du, dies sei gelogen?? Gelogen wird hier im Forum an anderer Stelle, und nicht von mir.

Wer den ehemaligen Beitrag #4 dieses Threads gelöscht hat, ist unzweideutig nachzulesen. Und in meinem Themeneröffnungs-Beitrag habe ich ausschließlich Beitragsverstümmelungen korrigiert, diese Korrekturen habe ich dort auch beschrieben. Die mit diesen Verstümmelungen einhergehenden Löschungen liegen nicht in meiner Verantwortung - "wer den sonst" ?? Ich muss Deine Unterstellung leider als schlecht durchdachte Stimmungsmache ansehen.

Ich werde auch weiter über Tierschutzthemen innerhalb dieses Forums schreiben, werde auch weiterhin über die Vorgänge des ehemaligen "Gnadenhofs" Momo berichten, werde weiterhin kritische Beiträge über Artikel in der Zeitschrift "Wuff" verfassen - da gibt es noch viel zu schreiben. Wer mich dabei "überlesen" will - bitte gern.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Seniorenpeter

Gesperrt
Medium Knochen
Ich werde weiterhin hier im Forum nach meinen negativen Erfahrungen keine Informationen über die in meiner Obhut befindlichen Hunde einstellen. Für diejenigen UserInnen, die sich ernsthaft für Schicksal von Balou interessierten, möchte ich trotzdem ein ganz aktuelles - und angesichts seines jetzigen Zustands sehr tröstliches Bild zeigen:



Viele Grüße
 

Stoffkuh

Super Knochen
Ach schau, die Haut dürfte sich aber wieder gut geworden sein. Die Haarpracht scheint wieder da sein. Gratulation zu dieser aufopfernden Pflege von Euch. Sieht gut aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben