Nicht nur für Schottlandfans....

Bruja

Super Knochen
Echt beeindruckend!
Dann werde ich wohl am Wochenende mein MTB auspacken und gleich trainieren.:freak: :dizzy2: :goofy:

Unglaublich, wie der Kerl sein Rad beherrscht und wie hart der im Nehmen ist. Mich hat es letztens einmal geschmissen, als ich versuchte eine Rampe raufzufahren. Genau am Scheitelpunkt bin ich wieder runtergefallen.
Natürlich großes Heulen und Zähneklappern und nicht weiter probiert.:shame: Dabei hat's nur am Schwung gefehlt.
 

Cato

Super Knochen
Mich hat es heute gleich 2 x geschmissen, ganz ohne Rampe, mit Hund vorne dran. Beide Male eher im Stehen, wie ein Sack Kartoffeln :eek::D
Im Gedanken an das Video bin ich aber gleich wieder aufgestanden......*ggg*
 

angie52

Super Knochen
Bei dem Video fällt mir die G'schicht von meinem Mann ein, der sehr viel mit dem Rad unterwegs ist.
Ihn hat's auf'haut, die Kuh hat's aufg'haut - zum Glück nix passiert.
War nicht so lustig, aber er hat dann mit dem Bauern, der die Kühe über die Straße getrieben hat, nachgesehen, ob eh alles in Ordnung ist.
Radfahren ist in ländlichen Gebieten nicht ungefährlich - besonders wenn es bergab geht.
 
Oben