Nicolay und Niocovat verzweifelt gesucht!!

Nisi

Super Knochen
DRINGEND: Bitte um eure Mithilfe und großflächige Verteilung!!!!

VERZWEIFELT GESUCHT: NICOLAY und NIOCOVAT
(alias NICI und SMITHI) 1.000 EURO FINDERLOHN!!!

Nicolay und Niocovat wurden von uns (dem Tierschutzverein Cats and Dogs Help e.V., www.cats-dogs.at) im Juli 2012 an Herrn Selman M. aus Wien vermittelt.

Ein schwerer Fehler wie sich nun leider herausgestellt hat. Die beiden Kater sind verschwunden. Die Geschichten über den Verbleib der Katzen wechseln: die letzte Version besagt, dass die Katzen auf einem Bauernhof in Bosnien ausgesetzt wurden. Wir hegen mittlerweile starke Zweifel an sämtlichen Aussagen des Herrn M.

Die Übergabe der Katzen war vor 2 Wochen (16.07.12) und noch am Montag (30.07.12) ist es sehr wahrscheinlich, dass die Katzen noch in 1060 Wien waren.

Wir hegen die Hoffnung, dass Nicolay und Niocovat doch noch in Wien/Österreich sind und vielleicht jemand zur Auffindung der beiden Kater beitragen kann.

Dafür schreiben wir einen Finderlohn von 1.000,- Euro aus.

Jeder Hinweis zählt und wird von uns bearbeitet!!!

Beschreibung:

Nicolay und Niocovat sind vornehmlich weisse Kater mit einzelnen grau und braun getigerten Flecken.Es sind reine Wohnungskatzen (in der Wohnung geboren!), waren noch nie draußen und sind eigentlich sehr zutraulich und dem Menschen sehr zugetan. Die beiden sind kastriert, vollständig geimpft und gechipt!!

Hier der Link zum Flyer:
http://​www.tanjas-pfotenparadies.at/​Upload/Katzen.pdf

Hinweise an: Tierschutzverein Cats and Dogs Help e.V. / www.cats-dogs.at
Tel.: 0676/6745456 und/oder Mail: [email protected]



 
Zuletzt bearbeitet:

Nisi

Super Knochen
Ja!

...und natürlich sind auch die Polizei, alle Tierheime etc. informiert. Außerdem wurde Anzeige erstattet und unser Anwalt arbeitet auch schon... das wichtigste ist allerdings, dass wir die beiden wohlbehalten wiederfinden!! :(
 

ludmilla

Super Knochen
alles gute für die suche.

und OT, da du sonst auf nichts reagierst - bitte sag mir bescheid, ob du mir die versprochenen infos bezüglich katzensicherung noch zukommen lässt.
 

kamiu

Super Knochen
Im TH Baden waren/ sind Katzen die den beiden sehr ähnlich schauen... ich weiß, so gut wie kein Hinweis, aber vl ists ja was für euch?
 
Oben