nun bin ich platt

I

Irish

Guest
:mad: Habe eben im Ks-Forum gelesen, daß wieder die Szenen mit dem Kinderwagen in der Vorschau waren. :mad:

Solche Arschgeigen echt...
 

Sylvia & Bande

Super Knochen
Mail die ich bekommn habe (TEXT NICHT VON MIR, ÌST KOPIERT):


Stern TV 6.10.05 22:15 zu Sugar
ACHTUNG! WICHTIG!
Vorabinformation
Wie auch immer der Bericht ausfallen möge:
Der Zuschauer möge bitte beachten,
und sich evtl. seine eigenen Gedanken machen,
dass der Kinderwagen und insbesondere das Tonband mit dem Babygeschrei von Stern TV mitgebracht wurde, und man darauf bestand, unbedingt diese Dinge zu verwenden,
aus welchen Gründen auch immer,
und dass der von mir sehr verehrte Hr.Jauch auch immer recht poggendorffreundlich war!



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich denke, daß Christiane Rohn die Leute von Stern TV eigentlich nicht empfangen wollte, sich aber von den vielen Mails, die Sie von vielen Sugar Fans bekommen hat, doch dazu verleiten lassen, Fernsehaufnahmen zu machen. Bin mal gespannt, wer als Gesprächspartner zu dem Beitrag kommt. Denn Christiane Rohn, wußte bis heute Abend noch gar nichts davon, daß der Beitrag morgen gesendet wird. :-(
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, daß er positiv wird, wobei ich schlimmes befürchte....



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auch gute Aufnahmen können auf einmal schlecht aussehen, je nachdem wie sie geschnitten wurden. Das nennt man dann Pressefreiheit. Warten wir mal morgen ab, dann wissen wir mehr. Liebe Grüße zurück

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ich traue diesem pack nicht über den weg

ich hatte es bereits geschrieben; sie wissen vorher, wie der Tenor der Sendung sein soll und achten bei den ganzen Aufnahmen nur darauf, für diese Headline einen Film zu bekommen.

Man kann ihnen NIE trauen, weil sie ihre Seele verkaufen würden für eine gute Quote

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ja, da kann ich dir nur recht geben. Mich verwundert halt nur, daß auf dem Hof keiner über die morgige Sendung bescheid wußte. Das macht mir Sorgen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vielleicht wird auch einfach nur die Reihenfolge der (immer wieder gleichen) Bilder umgekehrt und damit dem Zuschauer suggeriert, dass selbst das liebste Kuschelkampfhündchen (Sugar auf Sofa) zur reissen Bestie (Sugar in Kinderwagen) werden kann. Voraussichtlich zielt die Frage nach den Eindrücken der Tierärzte genau darauf ab.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich befürchte ebenfalls, wir werden keine guten Bilder zu sehen bekommen, sondern einen reißerischen Beitrag. Leider. Herr Poggendorf wird vermutlich auch seinen Senf dazugeben dürfen in einem Kurzinterview. Zum Heulen...
 
I

Irish

Guest
Kommt erst.

@Sylivia dazu kommt noch, das es Christiane Rohn, dank der Hetze es finanziell nicht sehr gut geht.

Bin echt sauer. Diese Frau ist einfach großartig, hat großartiges geleistet und diese scheiss Medien machen alles kaputt.
 

Kurenai

Super Knochen
Na dann bin ich mal gespannt... ich hab ja eine mail vom Chefredakteur bekommen das Fr. Rohn nicht will das gefilmt wird. Diese e-mail habe ich dann an sie weitergeleitet, mit der e-mail addy vom Redakteur. (Denke mal ich war eine von vielen :eek: ).

Ich hoffe daß das nicht wieder eine Hetze wird. :( :eek:

Die Frau leistet großartiges und der Poggendorf hat ja selbst mehr als genug Dreck am Stecken. :mad:

Na gleich nach der Werbung werden wir's wissen.
 
B

Belthasor

Guest
hab das jetzt das erste mal gesehen mit sugar, gehört schon viel.

soviel schwachsinn hab ich schon lange nicht gesehen und gehört. warum eigentlich ein babygeschrei? nicht jedes baby schreit nur weil es im kinderwagen liegt, ...

das regt mich sehr auf
 

Kurenai

Super Knochen
Jagdverhalten my ass. Unsicher und wenn sie net auskann geht sie halt nach vorne, aber jeder vernünftige Mensch hat sie eh an der Leine. (Das Ferkelchen ist ja genauso teilweise!)

Aber ich bin überzeugt davon das man sie an das Geschrei gewöhnen könnte, hätte gerne gesehen was passiert wäre, wenn die den Recorder abgestellt hätten. Gar nix wahrscheinlich. *seufz*

Meine Katze ist auch immer ausgezuckt wenn sie Babygeschrei gehört hat, die hat wahrscheinlich auch "Jagdverhalten" gezeigt. :rolleyes:

Wenigstens haben sie gezeigt das sie ein ganz normaler Hund ist. Obwohl das nur 5% des Beitrages ausgemacht hat.
 
I

Irish

Guest
Wo haben sie den die beiden "Profis" ausgegraben? :mad:
Die reden doch nur Scheisse bitte. Die Gesichtsmuskeln sind angespannt. HÄ?
So sieht mein Hund auch aus, wenn er ein Baby weinen hört. Kopf schief, aufgeweckte Augen, die Stirn in Falten gelegt.
Nur sie ist ein Setter und kein Pitmix.
Dieses Verhalten wurde Sugar erstens antrainiert und zweitens kriegt man das in der kurzen Zeit nicht raus..

Und die Meldung vom Jauch am Ende.
Zum kotzen.. :mad:
 
D

DrWyshnegradsky

Guest
Ich habs verpasst, bitte klärt mich auf. Was war, was hat er gesagt?
 
Oben