Nuortariikas Lapinporokoira C-Wurf

Itundra

Super Knochen
Dann möcht ich euch mal meinen Riesenwurf vorstellen. Am 14.10.2013 brachte Tundra acht Lappenzwerge auf diese Welt! Leider mit Kaiserschnittaction nach drei Welpen, weil einer quer lag. Durch meine couragierten Tierärzte überstanden alle den Eingriff und damit darf ich euch meinen Herbstwurf vorstellen: Sie sind alle black und tan

Nuortariikas Cáhceolmmái - Österreichs samischer Gott des Wassers


Nuortariikas Caibma Cakca - Österreichs lachender Herbst


Nuortariikas Cihccet Cirsa - Österreichs siebte Kirsche (Tundras siebter Welpe nach Samur - die Erstgeborene)


Nuortariikas Cáppat Ciegusvuohta - Österreichs schönes Geheimnis


Nuortariikas Cakcamánnu Cummá - Österreichs September Kuss


Nuortariikas Cáhppes Chilibihpporat - Österreichs schwarzer Chilipfeffer


Nuortariikas Cuovgat Cuovggas - Österreichs helles Licht


Nuortariikas Cienal Cáhci - Österreichs tiefes Wasser


Und hier unser erstes Gruppenfoto
 

Itundra

Super Knochen
Danke euch :)

Die Zwerge sind schon wieder 16 Tage alt und haben alle die Augen offen

Cahceolmmai


Cakca


Cirsa


Cuovggas


Cumma


Sooooo müde


Chilibihpporat


Ciegusvuohta


Cahci
 

Itundra

Super Knochen
Heut sind die Zwerge schon wieder drei Wochen alt! Wo ist die Zeit hin?

Cahceolmmai


Cakca


Cirsa


Cirsa meets Dobby


Cuovggas


Cumma


Chilibihpporat


Ciegusvuohta


Cahci
 

Sandra007

Super Knochen
Die sind alle süß. Nur der mit dem grünen bändchen... den würd ich nicht haben wollen. Der kriegt mal ein sehr anstrengendes :D und aufgewecktes Charaktere glaub ich :D hahaha... der ist ja jetzt schon überall drauf und dran :p
 

Itundra

Super Knochen
Ciegusvuohta




Cahci




Cahcis wundervolle Pfoten




Der tolle Papa Samur mit seiner Tochter Cirsa, die ihm aus dem Gesicht geschnitten ist



Winny und Cumma



Meine C's
 

cocodrillo

Super Knochen
Ich bin verliebt ... wann darf ich Cumma abholen? :)

Nicht dass ich einen 4. Hund brauchen würde, aber das kleine Wurm ist einfach entzückend!
 
Oben