obskure rötung

lupin

Super Knochen
mir ist gerade etwas an lupins brust aufgefallen.. fällt euch dazu irgend etwas ein? *einbisslsorgenmach







 

bluedog

Super Knochen
lupin ist ein rüde ????
an welcher stelle ist das genau ?
ich würd ja auf mastitis tippen, ausser es hat ihn genau dort was gestochen ? wär aber bei einem rüden schon sehr seltsam. :eek:
oder es hat ihn dort was gestochen und das hat sich jetzt entzündet ??
damit solltest du morgen früh zum tierarzt.
ist es heiss ?
du kannst kalte umschläge machen, ev. topfenumschläge, und wenn du Arnica D6 oder Apis D6 zuhause hast, kannst du ihm das geben.
 

Chicha

Super Knochen
ich tu m ir auch schwer mit dem foto. ist das eine zitze??? schaut nämlich am ersten foto wie ein zeck aus:confused:
 

lupin

Super Knochen
ja kerl, ja zitze.
allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass die stelle genau unter dem verschluss des bgs liegt :eek:
 

Bini

Super Knochen
Hello,

sieht mir nach einer Wetzverletzung (Reibung) durchs BG aus. Ist es gepolstert ?

Is schon besser geworden ?

LG
BINI
 
Oben