ÖRV-Vergleichskampf Übelbach

tabor12

Profi Knochen
War jemand von euch dort am Wochenende oder ist jemand gestartet ? War ein toll veranstaltetes Turnier, die OG Übelbach hat wirklich toll organisiert und sich viel Mühe gemacht.
 

tabor12

Profi Knochen
Ich glaub noch nicht. Mannschaftssieger wurde der ÖRV Rosental/Kainach mit 287 vor dem ÖRV Schwarzau mit 269 und 3. der ÖRV Übelbach mit glaub ich 267 (nicht sicher die Punkte von Übelbach).
 

estaff

Profi Knochen
Hallo Zusammen!

Ja, ich war dort! War ein super Turnier mit vielen, netten Leuten.
War ein echt schöner Sonntag!

Für mich persönlich, haben mein Hund und ich dort einen tollen Erfolg erzielt (unsere erste BGH3 Prüfung):).

Vielen Dank nochmal an den Veranstalter, für das gelungene Turnier!!!

LG
Natalie
 

Sticha Georg

Super Knochen
Hallo Zusammen!

Ja, ich war dort! War ein super Turnier mit vielen, netten Leuten.
War ein echt schöner Sonntag!

Für mich persönlich, haben mein Hund und ich dort einen tollen Erfolg erzielt (unsere erste BGH3 Prüfung):).

Vielen Dank nochmal an den Veranstalter, für das gelungene Turnier!!!

LG
Natalie
Deine Showeinlage mit dem "in die Hände springen" fanden die Leute süss. ;)
 

tabor12

Profi Knochen
Hei, dann hab ich dich ja gesehn ! Mit dem kleinen Weißen - was für eine Rasse is das ? Stafford-Terrier ? - ihr habt eine supergute Arbeit hingelegt - war wirklich sehenswert ! Das Abliegen - der hat sich ja nicht einmal umgeschaut oder sonstwas - tolle Arbeit, wirklich ! Hat mir gut gefallen, und natürlich die Bestätigung - super.
 

estaff

Profi Knochen
Das war ein englischer Staffordshire Bullterrier (liebevoll "Schweinderldalmatiner" genannt:D). Ich muss gestehen, dass wir nicht viel geübt haben, weil bei uns in letzter Zeit ziemlich viel los war...
Somit war das ganze eine "Bauchwehgeschichte", aber dafür ist es überraschend gut gegangen.

Wen ich super süß gefunden habe, war die Dame mit dem Jack Russell!
Die zwei hab ich echt super gefunden!!

Bist du auch angetreten?

LG
Natalie
 

tabor12

Profi Knochen
Ah, alles klar. Ja, der Jack Russel war auch super. War mal was anderes ihr beiden mit euren Kleinen, die den Großen in nix hinten nachgeblieben sind. Ja, ich bin in der BGH 2 angetreten, in 2 Wochen mach ich die 3-er. Ich hab 94 bekommen !
 
Oben