Opa hat ein Bernhardiner!

M

muminmama

Guest
Hallo! Ich wollt mich mal kurz vorstellen,da ich neu hier bin! Ich bin Mama von 2 kleinen Mädels im alter von 5j. und 1j. und seit einiger Zeit Avon-Beraterin. Ich wohne in Heilbronn und habe mich hier angemeldet weil ich Tiere aller Art liebe und gerne mit anderen Mamis (muß keine Mami sein, wär aber schön!) quatschen würde! Wir selbst haben Kaninchen und Meerschweinchen, aber Opa hat ein Bernhardiner-Mädel das erst 4mon. alt ist und zum knutschen (was meine Kinder natürlich auch machen....)!
Was mich mal so interessieren würde, so zu sagen als Umfrage an alle Mütter:
Was haltet ihr davon, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen?

Ich persöhnlich finde das sehr gut. was haltet ihr davon?
 
Herzlich Willkommen bei uns :)

Also ich finds spitze wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. Ich selbst war seit meiner Geburt quasi noch nie einen einzigen Tag ohne Tiere und dafür danke ich meinen Eltern! Kinder können dadurch so viel lernen!

Lg :)
 
ich finde es sehr wichtig für eine gute soziale Entwicklung, dass Kinder die Möglichkeit haben, mit Tieren aufzuwachsen, aber nur dann, wenn die Eltern das Ganze ordentlich gestalten und den Kindern lernen, wie man richtig und respektvoll mit Tieren umgeht...:)
 
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich bin selber mit Tieren aufgewachsen. Meine drei Kinder auch. Ich finde es sehr wichtig , wenn die Kleinen von Anfang an so erzogen werden, Tiere auch als Lebewesen zu akzeptieren und nicht als Gegenstand zu betrachten .
lg Giacomo12 :)
 
Oben